gammeliges Anthrotech in Osnabrück für 100,-

  • Eine mutige Aussage
  • Langsam hege ich den Verdacht, dass bei eurem Scorpion irgendetwas nicht stimmt.
Du kannst mal die nachte RennGrille mit 14,9kg mit dem Scorpion oder jedem anderen Trike vergleichen, es muss ne lahme Ente bei rauskommen.
Trikefahrer sind perfekte Adfc-Tourteilnehmer, never faster than 10 emm.pi.eytsch ;)
(so dürfen natürlich nur Adfctourenleiter lästern, so ich selber einer bin :)
Gruß Krischan
 
Zu meiner Zeit als Tourenleiter (mit Ostrad Presto) habe ich immer darauf geachtet, dass in der Ebene 17 km/h auf dem Tacho standen.
 
Du kannst mal die nachte RennGrille mit 14,9kg mit dem Scorpion oder jedem anderen Trike vergleichen, es muss ne lahme Ente bei rauskommen.

:rolleyes: Vergleiche Deine Renngrille mal mit einem RF, Troytec oder Birk. Ist vermutlich langsamer, dennoch keine "lahme Ente".

Scorpion liegt etwa auf Treckingrad-Niveau, Hi-Trike knapp unter RR (ich rede nicht von langen Geraden, da könnte es drüber liegen). Beide hier in der Garage, komm vorbei. Deine Grille zu fahren fände ich spannend, fürchte aber ich müsste lange üben.

Falls der Anthro-Nachbau auch nur in die Nähe des Scorpion kommt -oder ihn gar übertrifft- wäre ich arg verwundert, ich würde mich für Dich freuen.

Gruß
Christoph
 
Höh? Selbst mit meinem alten Hase Lepus fahre ich in der Ebene immer zwischen 19,5 und 21 km/h (unmotorisiert, Nexus 8 Nabenschaltung).

Und ich als alter Knacker (77) fahre mit dem Standard-Gekko 26 und auf Marathon+ im weitgehend platten Land auf jeden Fall immer einen Schnitt von 19 km/h ...

Nur damit das mal klar ist, Pursche ;) Wolfgang
 
Falls der Anthro-Nachbau auch nur in die Nähe des Scorpion kommt -oder ihn gar übertrifft- wäre ich arg verwundert
Das Anthro, welches ich vor Jahren mal einen Tag gefahren war, lief nicht schlechter als mein Scorpion. Erst recht nicht, nachdem ich meinen Scorpion mit der Rohloff runtergetuned habe...

Ich denke, das das Auge bei der Einschätzung das letzte Wort hat. :sneaky:
 
Herrlich, Kontroverse zwischen Trike und Bike, wer gewinnt? Klar, die Knickys ;)
Es liegt am Konzept, Trikes haben bestimmt andere Vorteile als Speed. Macht doch nix ;)

in der Ebene 17 km/h auf dem Tacho standen
hurtig hurtig :LOL: schneller als zu Fuß!

Ich muss unbedingt Luft auf die Reifen pumpen für den ultimativen Rolltest, ich seh schon die Schlange der Racetrikeanwärter und Ice-Killer...
Nix für ungut! Ist Wochenende,
Viele Grüße, Krischan
 
Zurück
Oben Unten