gammeliges Anthrotech in Osnabrück für 100,-

mal schauen, wenn es sich restaurieren lässt, wärs schade drum, oder?
schlechter als ein Scorpion wird es nicht fahren, macht nur nicht so viel her ;)
 
schlechter als ein Scorpion wird es nicht fahren
Mal abgesehen davon, dass es verschiedene Scorpionmodelle gibt, fährt es sich schon anders. So steht z.B. die Lehne steiler und der Sitz vermittelt weniger Seitenhalt. Auch kippt es wegen fehlender Vorderradfederung leichter als das etwa gleichhohe Scorpion Plus und ist daher leichter auf zwei Räder zu bringen, was ziemlichen Spaß machen kann.

Hast Du schon probegesessen? Vorsicht, die Sitzbespannung sieht aus, als würde sie bereits reißen, wenn ein Dackel draufspringt.
 
Es ist ein solide geschweißter Eigenbau, dessen Fahreigenschaften noch ne Weile unbekannt bleiben werden. Wenn es mit den 24"- Rädern einigermaßen läuft, bleibt es am Leben, sonst schlachten wir die Vorderräder aus und verschrotten den Rest.
Dieser Verkäufer war schneller als Patrik mit dem C-Alleweder: Als er merkte, dass ich abspringen wollte (nicht noch ein Bastelprojekt, das nicht fertig wird), hat er kurzer Hand den Preis halbiert. Mist, ich konnte nicht nein sagen ;)
Gruß Krischan
 
solange Du noch in der Meditationsphase bist, @Krischan: Mach aus der Kette schon mal ein Kettenkid*.
(die ist ja in dem Stadium, dass sie in jeder Form, in die Du sie zwingst, klaglos verharrt)

* hab' ich genau so schon mal irgendwo gelesen ... und mich köstlich beoimelt....

.... dann hast Du schon mal eine wegweisende (sic!) Kühlerfigur ... der Rest ergibt sich dann von alleine. BTDT : -D

Und zu jeder Fahrt weist Dir Kid Jungbrunn' den Weech </dalanggehtszurfeier>
 
Echt, doch ein Eigenbau? Mist, nicht genau genug hingeschaut :(

ich hätte auch gedacht, dass es ein Anthro ist. Wo sind die Unterschiede? Ausfaller hinten? Schwingenlager? Der Sitz und der Hauptrahmen sind auf jeden Fall 1:1 kopiert...
Moment: Vorne 24" Laufräder?
Berücksichtigt der Lenkrollradius das oder ist er anormal negativ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Querrahmen (an dem Vorderräder sitzen) ist nicht in sich geknickt/abgewinkelt. Deswegen auch Klaus´ Festellung des geringeren Abstands Räder/Sitz
 
Zurück
Oben Unten