henningt
gewerblich
- Beiträge
- 3.426
so ähnlich habe ich es auch ausgedrücktund macht den modernen Eindruck von vorne dann einfach nur kaputt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
so ähnlich habe ich es auch ausgedrücktund macht den modernen Eindruck von vorne dann einfach nur kaputt
Der Neufahrzeugpreis für ein TWIKE 5 soll zwischen 39.900€ (Reichweite bis 250km) und 49.900€ (bis 500km) liegen.
Hab gerade wieder Unschönes von Pedalgenerator
Leute, auf 2 Seiten so oft vom Thema abzuweichen ist schon heftig.Es wird aktuell diskutiert ob die E-Förderung angepasst werden soll
Du Patrick,Ich favorisierte ein überhaupt fahrbares Fahrwerk, anstatt ...
Interessant, das du schon Lanzeiterfahrungen mit dem Fz hast und genau weisst, was es alles nicht kann.@JKL : Nein, kann es nicht. Nicht mit dieser Vorderachse. Sorry, das kann die nächstbeste chinesische Hinterhofwerkstatt besser. Aber ich gehe fest davon aus, dass Akkurad das noch korrigiert.
Nur weil ein Dacia kein Sportwagen ist, sollte man nicht gleich aus der Kurve fliegen, wenn man einseitig ein Schlagloch trifft, weil es einem dann das Lenkrad aus der Hand reisst. Oder bei leicht unterschiedlich greifenden Bremsen (z.B. durch Nässe) plötzlich extrem in eine Richtung zieht. Vom heftigen Reifenverschleiß und krassem untersteuern schon bei leicht ruckiger Fahrbahn ganz zu schweigen...
Das überlese ich malWeil du das ganze nicht siehst (bzw. verstehst), ...
Wenn du (ohne es gefahren zu sein) es sagst ...Und ich finde es grausam, komplette Fehlkonstruktionen (was das Fahrwerk vorn aktuell ist. Da stimmt leider garnichts), mit Whataboutism schön reden zu wollen.
Hmm ... wo hast du an der Vorderachse Blattfedern gesehen?Das ist kilometerweit vom Stand der Technik weg (selbst wenn wir im Jahre 1920 leben würden).
Finde aber besser mit einem nicht reifen Prototyp quasi als „Minimum Viable Product“ rauszukommen als mit einem vielleicht reifen Produkt pleite zu gehen…Nicht reif.
Eben. Da steht ein handfestes -noch etwas "prototypiges" Produkt von jemandem mit einiger Erfahrung. "Mitbewerber" mit nichts als bunten CAD-Bildchen, markigen Werbeversprechen, phantastischen Preisvorstellungen und frisierten Marktanalysen hatten wir zur Genüge.Finde aber besser mit einem nicht reifen Prototyp quasi als „Minimum Viable Product“ rauszukommen als mit einem vielleicht reifen Produkt pleite zu gehen…
Ach, jetzt fabulierst Du aber ein wenig. Hast Du je auf einer IAA einen Straßenverkehr-bereiten Prototypen gesehen?in einem Zustand raus bringt, das den Fahrer sogar gefährdet,
(…wohl aber nicht hier ;-)Wäre mal super, wenns da von Seiten des Herstellers mal ein Statement geben würde.
Sorry, es hat etwas gedauert bis ich begriffen habe, das du die Spurstangen (und das Spurverstellen beim einfedern) meinst.Daher, baut das ruhig so, aber wundert euch nicht, wenn Kunden dann nachfragen was der sch*** soll
Ich finde deine Kritik mit solchen Andeutungen albern.Ps. Die Spurstangen sind das geringste Sicherheitsproblem auf dem Bild.