Galerie auf der Hauptseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
18.698
Hi,

ok die Bildergalerie auf der Hauptseite nervt mich ja noch immer auch wenn ich das nicht wöchentlich kund tue.

Aber ich möchte positiv bemerken, das anscheinend an der Erzeugung selbiger der Entwickler seine schlechte Programmierung unter Alkohleinfluss( siehe Quelltext Vorversion) korrigiert hat.

Nun werden nicht mehr die Bilder senkrecht und groß aufgebaut und danach klein gerechnet und quer angezeigt. Jetzt wird erstmal, bei mir zumindest, der Raum für die Galerie und dann die Bilder direkt an der richtigen Stelle angezeigt.

Hat den Vorteil das man schon mal weiter klicken kann während die Galerie noch lädt.
Vorher war das durch die dauernde Höhenverschiebung nicht möglich.
 
Der Entwickler der Galerie benutzt für die Anzeige der Bilder auf der Hauptseite selbst eine Fremdkomponente und hat diese irgendwann ausgetauscht.

Wenn es Dich stört, hatten wir ja schon mehrere Lösungen vorgeschlagen:
- Du blendest das mit irgendeinem Browser-AddOn selbst aus
- Du nutzt einfach https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?find-new/posts als Startseite
- Du unterstützt das Forum mit einer Spende und kannst die Anzeige dann einfach ausblenden

Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht diskutieren und schon überhaupt nicht auf dem Level "schlechte Programmierung unter Alkohleinfluss" daher EOT ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten