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Den hast du wirklich schön versteckt.Nach ein wenig rumprobieren war dort die beste Position.
Kannst du etwas zur Rekuperation sagen?Was soll man sagen? Das Ding läuft und wie!
Ja, natürlich.zusätzliche Reichweiten-Vergrößerung durch Mast und Segel... An den Mast kann dann auch gleich das Wimpelchen...
Finde dort nur was zum Reibband. Kannst du bitte nochmal schauen..S.: Im Beitrag #1677 schreibt ein Liegeradfahrer dort, dass G-Boost einen Sensor mit beliebig langem Kabel für 120 Euro liefert, um das Problem des Pedalsensors beim Liegerad zu lösen.
Ach so, habe nur ein bisschen weiter gesucht.man muss noch ein ganzes Stück runterscrollen, wenn man dort den gemeinten Beitrag sucht.
Hallo Roger,
Danke für Deine Mail und Interesse an unserem Gboost.
Ja Du bist bei weitem nicht der Erste mit externem Sensor.
Ist zwar nicht im shop als option aufgesetzt aber ja machen wir immer und berechnen 120€.
Du müsstest halt per mail Bestellen und per Überweisung bezahlen. Gboost sind auf Lager aber es wird ca 1-2 Wochen für die Montage des Externen Sensors.
Lass much wissen ob Du einen bestellen möchtest
Beste Grüße
Günther
Wow - auch hier geht das ja fix! Danke!Von der Mitte der Pletscherplatte bis Mitte Tretlager am Rahmen lang sind es ca. 1,2 m (L-Rahmen).
Wäre die Umlenkrolle ein alternativer Ort für den Trittsensor?
Und die Elektronik wird einen vorbeihuschenden Magneten bei Trittfrequenz erwarten und nicht einen viel schnelleren an der Umlenkrolle.Ich interpretiere Günthers Antwort so, dass er bei Bestellung eines neuen Motors einen bestehenden Antrieb öffnet und die Leitung mit dem Sensor nach außen legt. Keine Ahnung, wieviel Gefummel und Gelöte das dann tatsächlich ist und ob man es theoretisch auch selbst hinbekommt?