Günstige Übernachtungsmöglichkeit in GER während der SPEZI

Beiträge
321
Dieses Jahr gibt es die Möglichkeit während der Spezi auf dem Gelände der alten Ziegelei am Rhein zu zelten.Von Freitag bis Montag,was es kosten soll weiß ich noch nicht,wird aber sicher nicht teuer.
Das ganze ist ziemlich einfach das heißt nur eine Toilette und eine Dusche.
Frühstücken kann man im Kiosk.

Gruß Siglinde
 
Hallo,

danke erstmal für den Hinweis!!
Wo wird sonst übernachtet? Gibt es einen Tip für einen Campingplatz?

Grüße von Martina
 
Meines Wissens gab es mal einen Campingplatz. Der wurde zu gemacht. Dann war die Möglichkeit beim Ruderclub zu zelten, aber das klappt dieses Jahr auch nicht. Deshalb der Hinweis von Tilia, die ja direkt in Germersheim wohnt.
Wir sind in einer Pension etwas außerhalb. Die in der Stadtmitte sind ja von den Ausstellern größtenteils bebucht.
Gruß,
Klaus.
 
muss man sich bei der alten Ziegelei vorher irgendwie anmelden?
Machen wir Freitag abend dort wieder ein kleines Treffen?
 
Ja, wieder Treffen in der alten Ziegelei am Freitag Abend. Vielleicht ist dieses Jahr das Wetter besser, daß wir auch draußen sitzen können.
Und zum Campen PN an Tilia, sie sammelt die Anmeldungen und gibt die an die Inhaber weiter. Sie sagte mir auch, daß es dort ehemalige überdachte Trockenplätze für die Ziegel gibt, wo man etwas Wettergeschützt sein Schlaflager bzw. Zelt aufschlagen kann.

Grüße
Gabi
 
Hallo,
das übernachten wird pro Person und Nacht 5Euro kosten:)
jetzt wart ich noch auf eure Anmeldungen(an mich per PN)
Gruß,
Siglinde
 
Ich habe mir mal die Anreise nach Germersheim durchgerechnet:
BI - GER - BI mit der Bahn mal eben etwas mehr als 100 € (mit Bahncard) Leider hätte ich auch nur den Samstag zur Verfügung. So muss ich mir wohl von Matthias Erz wenige Tage später von der Spezi berichten lassen, wenn er mit einem neuen ORCA bei mir vorbeikommt ...
 
ich werde auch dort übernachten (mit Junior, Freitag bis Sonntag). Freu mich schon :)

Gruß,

Norbert
 
Hallo, liebe Tilia,

nochmal vielen Dank für den Tipp mit der Campingmöglichkeit ! Wir würden das gerne machen und in der Ziegelei übernachten. Eventuell kommen wir dann auch schon Freitag-Abend, das stellt sich in ein paar Tagen heraus, wenn wir unsere Dienstpläne für das Wochenende 26./27.April kennen.

Gruß
Christoph51
 
mit Christoph51 haben sich jetzt 9 fürs Zelten an der Ziegelei angemeldet,da ist noch Platz.
Gruß, Siglinde
 
Moin,
ich war noch nie in Germersheim. Darf man bei der Ziegelei auch mit dem WoMo stehen, bzw. ist da ueberhaupt Platz dafuer? Auf dem Satellitenbild habe ich so auf Anhieb nicht erkannt was die Zeltwiese waere, scheint von oben alles voll mit Baeumen und Haeusern...
 
Aktuell sind es jetzt 10 Leute die sich fürs Zelten an der alten Ziegelei angemeldet haben.
Wer sich noch anmelden will sollte das jetzt tun,während der Spezi geht nichts mehr.
5 sind noch möglich,mehr nicht wegen der sanitären Anlagen.
Gruß Siglinde
 
Hallo Siglinde,

wir sind untergebracht, aber für die Tour am Freitag würden wir uns interessieren. Wer muss Bescheid wissen?

Gruß,
Klaus.
 
Hallo Klaus,

von einer Tour am Freitag weiß ich nichts,aber Freitagabend treffen wir uns im Kiosk an der Ziegelei,
kommt ihr auch?

Gruß,Siglinde.
 
Zurück
Oben Unten