Merci viel mal für das supper Event!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, Werner.Ergebnisse
Wow, ein Traum die Strecke. Hätte gestern auch so fahren sollen. Nach Kreuzlingen unterwegs 5 Baustellen, ein unterschatzterr Anstieg und Konstanz die Hölle los. Nächstes Mal plane ich andersWir sind wieder daheim angekommen, langsam, gemütlich..Sonntag früh in Zürich ist okay, Freitagnachmittag
Anhang anzeigen 438472
Ja aber du hin und her am gleichen Tag, beide rennen super gefahren… hut abWow, ein Traum die Strecke. Hätte gestern auch so fahren sollen. Nach Kreuzlingen unterwegs 5 Baustellen, ein unterschatzterr Anstieg und Konstanz die Hölle los. Nächstes Mal plane ich anders
spannend, super idee! man müsste die weltbesten HPVler:innen zusammentrommeln, das wär ein highlight der radrennbahn oerlikon. dienstagabend hätte es auch viele zuschauer. ich starte dann in der kategorie oldtimer.Hab etwas in den Geschichtsbüchern geblättert: Anlässlich des 100 jährigen Bestehens der Radrennbahn Oerlikon wurde 2012 mit einem Fahrzeug namens PoB ein neuer 4000 Meter Rekord mit stehendem Start in 3:40.227 gefahren. Rindli hat dieselbe Distanz ohne grosse Vorbereitung am Samstag in 3:33.788 durchfahren, allerdings mit ca. 50 m Anlaufstrecke. Ich würde aber mal vermuten, dass er für die 50 m keine 6.5 Sekunden gebraucht hat ;-)
Mich hat am Samstag ein junger Mann begeistert von unseren Fahrzeugen und den Leistungen angesprochen, ob wir schon einmal daran gedacht haben, mit unseren Fahrzeugen an einem Dienstagsrennen zu starten. Man munkelt, dass er dereinst der Bahnverantwortliche werden wird.
Ergo: Die Karten für einen neuerlichen offiziellen Rekordversuch wären gemischelt...