Rennen Future Bike - Offene Rennbahn Oerlikon, Zürich [CH] - 14. August 2021

Beiträge
1.318
Etwas spontan... aber man muss Prioritäten setzen :cool:

Das Rennen finden nur bei trockener Witterung statt. Im Zweifelsfalle wird spätestens Samstagmorgen um 07:00 entschieden und hier auf der FB-Site mitgeteilt, ob die Veranstaltung stattfindet. Mögliches Verschiebungsdatum ist der 04.09.2021.

Auch sportlich weniger ambitionierte sind herzlich willkommen, bei einem Schwatz mit uns eine Tasse Kaffee zu trinken ...oder vielleicht doch selbst einmal in einer Rennpause einige Runden zu fahren.

Es gelten die Covid Schutzmassnahmen der Offenen Rennbahn.

Vorläufiges Programm:
  • Samstag, 14.08.2021
  • Verschiebedatum Samstag, 04.09.2021
  • Bahnöffnung (Parkplatz) ab 11:00
  • 4km Rennen pünktlich ab 12:00
  • Start zum Stundenrennen ab 13:30
  • Ende der Veranstaltung: 16:00
  • Kategorien: VV, TV, UV
  • Startgeld für Training: 20.- SFR oder 20.- Euro (bitte passend mitbringen)
Anmelden auf der Future Bike Seite.

@kelin bitte in den Kalender aufnehmen. Danke.

Gruss Michi

2018 oerlikon JZ.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist am Samstag 14.8.2021. Die Administratoren vom Velomobilforum haben es bereits korrigiert - Vielen Dank!
Die Anmeldung auf der Futurebike.ch Seite sollte jetzt auch funktionieren.
Wetterbericht sagt sonnig bei 28° :cool:
Würd mich freuen möglichst viele der Szene nach langer Zeit wieder zu treffen.
 
wikipedia erwähnt unter dem Titel offene Rennbahn Oerlikon leider gar keine hpv Veranstaltungen...
Müssen Besucher auch 20 Euro zahlen ?
 
Wann ist Anmeldeschluss? Nachmeldegebühr in Form von Bier, Kuchen oder Fränkli?
Ich wäre gerne dabei, kann aber bis morgen Abend nicht abschätzen, ob das zeitlich drinliegt.
 
Maximale Teilnehmerzahl ist wie erwähnt 25, ansonsten sind wir (genauer @carbono) recht flexibel...

Nachmeldegebühr gibt es keine, die CHF 20.- sollen die Kosten decken, falls etwas übrig bleibt geht es in die FutureBike-Kasse, aber Kuchen usw. ist natürlich immer willkommen:p
 
Hoffentlich ist für Schatten gesorgt, wird warm morgen
Ich fahre erst morgen früh hin ob ich dann auf der Bahn noch fitt bin?
hosen und haube nimm ich glaube ich nicht mit
 
Die erste 120 km mit 45 er schnitt, stundenrennen hab ich dann nach 16 Minuten mit 51er schnitt aus gesundheitlichen Grunde abgebrochen, wàre durchaus möglich dieses Tempo zu halten aber heute war einfach viel zu heiß.
Ich danke Charly, Regula und Edgar für den schöne Tag und die gute Versorgung
Bis nächstes mal hoffentlich wieder fitter und ein wenig kälter (y):cool:
Ergebnisse kommen dann auf der futurebike Homepage
 
Zurück
Oben Unten