Fußball-EM Start am 10.06.2016 ( war: Morgen begint wieder die (Europäische) Zombieapokalypse)

Beiträge
817
Hallo,

nur falls man es noch nicht mitbekommen hat: Ab morgen beginnt, mal wieder, die (Europäische) Zombieapokalypse. Die Jahrhunderthalle ist auch schon mit Zäunen versehen worden und wird wohl ab morgen nicht mehr zugänglich sein, dank der vielen Zombies...

Dafür recht leere Straßen. Nur falls sich jemand wundert, warum ab morgen für etwa einen Monat die Straßen so leer sind und ständig komische Geräusche zu hören sein werden.
 
Fähnchenzeit ist doch prima,
ein Fähnchen am Fahrzeug heißt Fahrer trifft so grob die Fahrbahn und kommt selten davon ab.
2 Fähnchen sind die Empfehlung den Verkehrsteilnehmer weiträumig zu meiden.

Grüße

Robert
 
Doof ist : Nach nem Sieg darf man hier anscheinend unangeschnallt, besoffen, mit dem Kumpel durchs Dachfenster guckend (er steht) durch die Stadt tuckern und 23Uhr Hupkonzerte veranstalten..
Leider sind solche Leute sehr oft ziemlich aggressiv..grade im Auto..
 
Was ist denn daran doof, mach doch einfach mit. Irgendeine Mannschaft gewinnt fast jeden Tag :)
 
Ich war nur aufs erste Tor ...
 

Anhänge

  • 13432400_457881841086768_8298904464673298495_n.jpeg
    13432400_457881841086768_8298904464673298495_n.jpeg
    24,7 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben Unten