erledigt Fujin SL 1, mattschwarz, ca. 3.900 km, FP 1.750,-€

Vielen Dank für die Info. Ich habe es mir anders überlegt. Die Anfahrt nach Freiburg ist zu lang und die Sitzhöhe auf dem Fujin zu tief. Werde dieser Tage ein Flux S Comp 26 Probe fahren. Also ist der Kollege wieder am Zug. Viel Erfolg fürs Verkaufen!
 
Alles klar. Fujin ist in der Tat tief. Fahre ca. 20.08. via München nach Osten, da hätte ich das Rad eventuell mitnehmen können.....viel Erfolg beim S-Comp !
 
Liebe Leute, das Fujin wartet noch geduldig auf eine Probefahrt. Ab 12.Sept wieder möglich, wenn ihr noch Interesse habt.....
 
Liebe Leute, das Fujin hängt immer noch an der Kellerwand, daher hier mal ein Preisupdate zum Frühling:
1.500,- €
Die Beschreibung oben gilt weiterhin, ich habe zwischenzeitlich ein paar kleine Schrammen an den exponierten Stellen (Flaschenhalter, Gepäckträger, Schaltwerk) nachlackiert und es steht optisch und technisch top da.
Nach diversem Interesse im letzten Jahr kam es warum auch immer nicht zum Verkauf, ich denke wegen Corona und dem angesetzten Preis.
Also, wer Lust hat, kann dieses Jahr noch ein paar Rennradler jagen gehen :D
 
Zurück
Oben Unten