erledigt Für den Großeinkauf: Sinner Comfort mit Hänger

Beiträge
18
Ich habe mir vor knapp drei Jahren dieses Sinner Comfort als Winterrad gekauft:

https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/sinner-comfort.43329/#post-681944

Leider optisch nicht mehr so schick, aber sofort einsatzbereit.
Ich bin damit den Winter 15/16 4-5 mal pro Woche 25-35km gefahren, wenn kein Schnee lag. Steigungen bis 17% sind möglich, machen aber keinen Spaß, deshalb sollte eigentlich ein Motor dran:

https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/umbau-liegedeltatrike-hohes-gewicht.38011/

Ich konnte dann ab dem Frühjahr 2016 aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr damit fahren, und das ist leider nicht besser geworden, weshalb es jetzt weg muss.

Es hat:
  • zwei unabhängige hydraulische Bremsen hinten
  • 16'' Vorderrad
  • 20'' Hinterräder
  • Gepäckkoffer
  • gefederte Hinterachse
  • Feststellbremse
  • doppelte Beleuchtung
  • Shimano 8-Gang-Nabenschaltung
  • Hänger: 16'' Räder
IMG_5826.JPG IMG_5827.JPG

Preisvorstellung: 499,-€ VB, da sind schon 200,-€ fürs Putzen abgezogen ;).
 

Anhänge

  • IMG_5830.JPG
    IMG_5830.JPG
    234,3 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_5829.JPG
    IMG_5829.JPG
    272,7 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_5828.JPG
    IMG_5828.JPG
    229,5 KB · Aufrufe: 285
Hallo,

sieht so aus als würde Das Rad recht weit im Süden Deutschlands abzuholen sein?

Oder machst Du vielleicht im Sommer an Der Ostsee Urlaub und könntest das Rad auch anliefen?

Gruß Heiko
 
Hallo Heiko,

recht weit im Süden ist leicht untertrieben. zur österreichischen Grenze sind es 50km. Aber wenn Du noch nen 1000er drauflegst, kann ich mir einen Urlaub an der Ostsee leisten :whistle:.
Ne im Ernst, meine Schwester wohnt in Halberstadt, das ist zumindest schon mal im Osten der Republik. Wenn das für Dich machbar wäre, könnte ich sie fragen, wann sie das nächste Mal ins Allgäu kommt, und ob sie das Radel mitnehmen würde. Sie hat nen Bulli, ist aber selten hier.
Ich selber haben es mit dem Zug aus dem Ruhrpott geholt. Inklusive Terrorverdacht durch die Polizei, weil der Zug Verspätung hatte, ich zur Info musste, das Rad geklappt am Bahngleis stand und die Polizei sich keinen Reim auf zwei grasgrüne alleingelassene Koffer mit Rädern machen konnte (n):confused:.
Sollte hier jemand mitlesen, der aus der Stuttgarter Ecke kommt und an die Ostsee fährt, wäre das eine Möglichkeit. Ich kenne jemanden, der regelmäßig mit nem VW-Bus dorthin fährt.

Viele Grüße
Ingo
 
Zurück
Oben Unten