erledigt FSA SL-K Modular Supercompact - BB386EVO - Carbon Kurbelgarnitur

Beiträge
1.699
Verkaufe diese 2-fach Kurbelgarnitur, weil ich auf kürzere Kurbeln umgestiegen bin.

Ich bin der Erstbesitzer der Kurbel, die ca. 2 Jahre (um die 10.000 km) gefahren wurde und in gutem Zustand ist. Die Carbon-Kurbelarme weisen nur sehr geringfügige Kratzer auf, da ich die Originalschutzfolie drauf gelassen hatte.
Großes Kettenblatt etwas, kleines so gut wie nicht abgenutzt, da größtenteils auf dem großen Kettenblatt gefahren wurde. Es gibt noch ein unbenutztes 30er Kettenblatt dazu.

Lieferumfang:
  • 1x rechter Pedalarm 172,5 mm Länge mit montierten Kettenblättern (48 Z / 32 Z)
  • 1x linker Pedalarm 172,5 mm Länge mit montierter 30 mm Kurbelwelle
  • 1x unbenutztes 30 Z Kettenblatt
  • 1x Federring und 1x 0,5 mm Spacer für Kurbelwelle
  • 2x Pedalunterlegscheiben
20210417_144238_resized.jpg 20210417_144346_resized.jpg

Weitere Informationen zur Kurbelgarnitur

VB 190 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands
 
Zurück
Oben Unten