erledigt FS: Challenge Hurricane [verkauft]

Beiträge
622
Ich habe -schweren Herzens- beschlossen mich von meinem Challenge Hurricane zu trennen und mir ein Leichtgewicht zu kaufen. Da unsere Keller- und Garagenkapazitäten ausgereizt sind und sich mehr als ein Rad gleichzeitig schlecht fahren lässt, ist es dieses, was gehen muss.
2x9 Ketteschaltung, Schutzbleche, Kettenschutzrohre, Tacho, Gepäckträger, Abstandshalter für Seitentaschen, Rücklicht, Halter für ein Akkulicht vorne, Seitenständer, Spiegel, Kombipedale... weitere Details auf Anfrage.
Letztes Jahr habe ich es gebraucht gekauft, bin selber knapp 2000 km damit gefahren. Das Rad ist technisch gepflegt, neue Kojaks sind aufgezogen.
VHB 999€.
Das Rad steht in Bielefeld und kann natürlich gerne besichtigt und auch gefahren werden.

2043.png

2044.png

2045.png
 
AW: FS: Challenge Hurricane

Hallo Nina,

die Hurris gibt es in verschiedenen Größen: Z.B. Hurri "Sport", Radstand 97 oder "Tour" 106 cm und bei den Modellen jeweils mit unterschiedlichen Sitzlängen (M 82 cm oder L 92 cm - am Profil entlang gemessen).

Kannst du Angaben zu deinem Modell machen oder ggf. Maß nehmen?

Danke!
Michael
 
AW: FS: Challenge Hurricane

Hallo Michael,
es ist ein Hurricane Tour mit langem Radstand, hatte ich vergessen zu schreiben. :)
Gruß Nina
 
AW: FS: Challenge Hurricane

und der Sitz wird ein 92er sein, würde ich mal vermuten, gestützt auf Insider-Informationen

Jupp
 
AW: FS: Challenge Hurricane

und ich würde sagen, dass es ein 82iger ist. Ich gehe gleich mal messen...
 
AW: FS: Challenge Hurricane

Es ist ein Sitz Größe M (82 cm), L wäre mir auch wohl zu groß.
@Jupp: du solltest mal deine Informanten genauer testen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FS: Challenge Hurricane

Es ist ein Sitz Größe M (82 cm), L wäre mir auch wohl zu groß.
@Jupp: du solltest mal deine Informanten genauer testen ;-)

hhmmm, dachte 92, weil der Vorbesitzer so ein Riese war -- wie ist der denn darauf zurechtgekommen?
 
AW: FS: Challenge Hurricane

Der hatte einfach sehr lange Beine, vielleicht war ihm der Sitz auch zu kurz. Den Ausleger habe ich ja absägen lassen, damit mir das Rad passte. Die Kurbel war ja sehr sehr weit weg, ich kam gerade mal mit den Fußspitzen daran, musste aber trotz allem eine Runde drehen. :D
 
Zurück
Oben Unten