Treffen Frühstück Spezi 2023

kelin

Team
Beiträge
2.120
Es ist inzwischen ja schon fast Tradition, dass die Ferienwohnler und andere, gemeinsam in einem Café aufschlagen und dort frühstücken. Ich habe mal mit dem Kollegen von Wolf&Wolf in Lauchringen gemailt und gefragt, wie das mit den Cafés in Lauchringen aussieht. Mir fiel in der Karte Cafe Dorn auf, das aber Sonntags geschlossen hat. Er meinte, wenn er weiss, wieviele das machen wollen, dann wird er dort nachfragen.
Also frage ich hier mal, wer Interesse hat. Das Cafe macht um 8:00 Uhr auf. Also genug Zeit bis zur Spezi, auch wenn man noch ein paar Meter dorthin fahren oder laufen muss.
Wir sind auf jeden Fall mal zu zweit Kelin und Karlub und übernachten mit dem Wohnmobil auf dem Wohnmobilplatz an der Wutach. Wer Interesse hat, der möge sich hier mal melden. Ich denke wenn wir 10 voll haben, werden wir reservieren. Wenn wir mehr werden, ist es vielleicht auch für Sonntag interessant für das Cafe.
 
Vielen Dank für die Reservierung Klaus,
ich bin auch gerne am Samstag, 29.04., dabei.
 
Überraschender Weise habe ich ein Mitfahrt im Zug zur Spezi 2023. Freue mich, das die Tradition zum Cafe Treffen aufgenommen wird. Bis zum April, Magdalena (triarota)

** Gruppenbild von unserem 14.Trike Treffen in der Ruhr liegt die Kraft
 

Anhänge

  • IMG-20220831-WA0022.jpg
    IMG-20220831-WA0022.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 67
  • Screenshot_20220225_122502.jpg
    Screenshot_20220225_122502.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 66
So kurzes Update. Cafe Dorn sieht sich nicht in der Lage das zu stemmen. Wir sind jetzt im Restaurant Küssaburgblick gebucht für das Frühstück. Derzeit mit 10 Plätzen für Samstag, 10 für Sonntag und 7 für Montag. Es dürfen mehr kommen. Ich verlasse mich aber auf euch, dass ich nicht plötzlich mit Karin allein dort sitze. Uhrzeit 9:00 Uhr? Ist das zu spät? Die Messe öffnet ja um 10:00 Uhr.
 
dann versuche ich das mal am Samstag/Sonntag 10 Uhr anzusteuern, wenn ich schon wach bin (treten geht auch mit halboffen Äuglein und die Nase wittert das Ziel).
 
Zuletzt bearbeitet:
@kelin Das hört sich gut an. Ich sage mal für Samstag und Sonntag für meine Frau und mich zu. 9:00 bis 9:30 sollte passen.
 
Derzeit mit 10 Plätzen für Samstag, 10 für Sonntag und 7 für Montag.

Als Du diesen thread eröffnet hattest, hatte ich mich insgeheim schon gewundert und genau das vermutet:

Cafe Dorn sieht sich nicht in der Lage das zu stemmen.

Das das nicht so wird, wie es das Frühstück im Café Allegro am Königsplatz in Germersheim in den letzten Jahren war, war mir von vorneherein klar. Auch dort kamen Jahr über Jahr immer mehr Leute, glücklicherweise meistens nacheinander. Wenn man das damals schon im Forum verkündet hätte, hätten die für eine "geschlossene Gesellschaft" zumachen müssen. Da kommen dann einfach zu viele Leute. Womit ich nicht ausdrücken will, dass niemand "anderes" kommen soll, nein, aber das verbreitet sich dann einfach und sprengt den Rahmen, den ein solches Café üblicherweise zu bedienen in der Lage ist.
 
und sprengt den Rahmen
Ja, das ist womöglich auch für die Lauchringer und die Umgebung etwas, was die für künftige Spezis lernen müssen...
In Germersheim war es immer faszinierend, wie die jedes Jahr von diesem Besucheransturm "überrascht" wurden... :ROFLMAO:

Mal schauen, wie clever/flexibel/geschäftstüchtig die da weiter südlich sind. Ich bin gespannt.
[/OT]

Also wenn nichts dagegen spricht, würde ich gerne auch kommen. Wenn Gefahr der Überfüllung besteht, plündere ich halt den nächsten Bäcker/Supermarkt/Tankstelle. Wird sich schon was finden.
 
Weil wir gerade beim treffen sind, wo wollen die auf eigener Achse anfahrenden sich treffen/Parken?
Eingang West oder Eingang Ost?
 
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und würde sehr gerne teilnehmen! V.a. auch deswegen, weil ich die vielzitierten Treffen in Germersheim leider irgendwie immer verpaßt habe :cry:
Bin allerdings noch in Verhandlungen mit Frau und Tochter, wann und wie ich anreisen kann (letztgenannte steckt in dem Zeitraum mitten in den Abiturprüfungen); von daher kann ich noch keine definitiven Aussagen machen.
 
Zurück
Oben Unten