Treffen Frühstück Spezi 2023

Hm, ich fürchte, ich werde die Spezi vielleicht sogar ganz streichen müssen dieses Jahr :cry:
Auf jeden Fall wird es schon mal nichts mit Anfahrt auf eigener Achse.
 
Also 20 Plätze sind im Kuesburgblick reserviert. Lasst mich nicht hängen
 
Ähm... sollte für Sonntag noch ein kleines Plätzchen frei sein, würde ich mich gern dazugesellen.
 
Hi @kelin,

hab' meine 2. Etappe nicht komplett geschafft, und mußte eine Übernachtung mehr einlegen.
Komme also erst Sonntag zur Spezi, wenn's unerwartet gut läuft vielleicht auch noch Sa Nachmittag.

Falls Du auf (m)einem Platz sitzen bleiben solltest bezahl dem Wirt bitte mein Frühstück mit, geb' ich Dir wieder.

Viel Spaß Euch allen morgen früh!

Grüße,
Christian
 
Guten Abend.

Wenn am Sonntag noch ein Plätzchen frei wäre, dann würde ich mich euch gerne zum Frühstück anschließen.
 
Zurück
Oben Unten