Frühlingstour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

AW: Frühlingstour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Hallo - {thema hochhol}

wenn's sonst keiner tut, und bevor diese Tour in Vergessenheit gerät: Am Sonntag ist es so weit!

Und ich wünsche viel Spaß und gutes Wetter dabei (ich selbst kann nicht dabei sein: ich habe lange bevr diese Tour feststand, im rad-forum die Schmuggler-Runde aus 2009 für genau diesen gleichen Termin angekündigt), aber wenn ihr gutes Wetter habt, werden wir es auch wohl haben!

Viele Grüße und bis zumnächsten Mal,
Walter
 
AW: Frühlingstour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Ich freu mich drauf!

Claas :)
 
AW: Frühlingstour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Hallo Freunde/innen,
der Wetterbericht für unsre Tour am Sonntag prophezeit bestes Liegeradwetter.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0004121008
Leicht bewölkt und 26 bis 28° - kaum zu glauben, mehr können wir nicht
erwarten, nur noch mehr Teilnehmer!
Also: wir treffen uns in bester Laune und sommerlichem Qutfit ab 10:00 vor dem
Bahnhof in Haltern am See.
Da auch 3 Selbstbau-Trikes dabei sein werden, ist die Spannung besonders groß.

Ein kleiner Trost für die Nichtteilnehmer oder eure Lieben zu hause, auf
dieser Webcam werden wir so ca. 13:00 h zu sehen sein:
http://www.jupp-unner-de-boecken.de/Jupp_unner_de_Bocken/Jupp_Cam.html

Mit vorfreudigen Gruß

00 Liegerad-Logo.jpg
 
AW: Frühlingstour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Wir freuen uns auch schon auf die Tour Ist ja schon fast vor der Haustür:D:D
 
AW: Frühlingstour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Moin Leute,
Wünsche eine schöne Ausfahrt.

Kann leider nicht dabei sein, bin in Schweden.

Habe grade festgestellt das mein Rad von der Spezi noch hier im Auto ist, werde wohl am Wochenende ordentlich fahren müssen. :D:D
Bin gespannt wie die Schweden reagieren.

Schönes Wochenende

Michael
 
Zurück
Oben Unten