Ich kenne ausser der Bäckerei Knöpfle in Blumberg-Zollhaus in der Ecke gar nichts - ist zu nah an der Heimat, als dass ich da noch Pause machen würdehabt ihr was in petto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne ausser der Bäckerei Knöpfle in Blumberg-Zollhaus in der Ecke gar nichts - ist zu nah an der Heimat, als dass ich da noch Pause machen würdehabt ihr was in petto
ein riesige Baustelle (der gesamte Adlerplatz wird neugestaltet - Parkplatz weg, Bäume hin
DankeschönIch wünsche Euch morgen eine schöne und tolle Ausfahrt! Genießt es ! Und vor allem keine Panne !
Sorry ich hatte Stalldrangund Andreas hat mich zum Schluss noch so richtig platt gemacht.
Das kenne ich. Aber manchmal muss Mann seinem Flowdtang nachgeben. War auf jeden Fall Super, dass wir noch zusammen bis kurz vor Romanshorn gedüst sindSorry ich hatte Stalldrang![]()
Hättest du nicht, da wäre ich nur entspannter gefahren und der Andi wäre früher heim gekommenNa, da bin ich ja nur froh, dass ich alleine heim bin. Was hätte ich euch ausgebremst![]()