Frühjahrstour '26

Entweder so, aber das hängt bei mir von der Startzeit in Wahlwies ab (sind ja doch ca. 50 km bis dahin) und von den morgendlichen Temperaturen. Alternativ in SH einklinken (bzw. in Bargen wegen der Abfahrt :LOL:) und dann irgendwie um die Höri herum zurück.
Ganz klar unter Berücksichtigung vom Wetter!! Aber wenn es irgendwie geht, fände ich es dann doch cool um 10:00 Uhr gemeinsam starten zu können.

@Epaul und @velolieger Ich fände es schön, wenn wir um 0930 bei Daniel sein könnten. brouter meint was von 80min mit dem VM von Feuerthalen aus, sprich wenn wir kurz vor 8 in FT losfahren, dann reicht das gut und ohne Hektik. Das Wetter scheint auch gut zu werden. Was meint Ihr?

I g'freu mit auf Euch: Sonntag, 1.März 10 Uhr Abfahrt bei mir - Leonhartstraße 26 in Wahlwies
Ab 9:30 steht Kaffee und Hefezopf bereit....

@Tymek , wäre das was für dich?
Wie sieht's aus mit Frauenpower? @Tretmaschine

Hi Daniel, ich würd gerne mitkommen, aber leider schaff ich es zeitlich inkl. der (für mich doch etwas weiten) Anfahrt nicht! Würde mich total freuen, wenn wir wieder mal eine Tour zusammen fahren, sehr gerne auch in Richtung FN/RV. Und sonst klappt es sicher auch so mal. Wünsche euch viel Spaß und danke fürs Organisieren!

@HFKLR Mitfahrgelegenheit klappt leider nicht. Wegen anhaltender Erklältung bin ich nicht dabei, so sehr mir das auch stinkt.
Aber vielleicht klappt es dann ja zu einer Sommertour. Ich freu mich zumindest darauf !

@Epaul und @velolieger Ich fände es schön, wenn wir um 0930 bei Daniel sein könnten. brouter meint was von 80min mit dem VM von Feuerthalen aus, sprich wenn wir kurz vor 8 in FT losfahren, dann reicht das gut und ohne Hektik. Das Wetter scheint auch gut zu werden. Was meint Ihr?
Passt für mich gut - bis dahin sollten auch die letzten Reste der Erkältung weg sein. Willst Du südlich vom Rhein fahren und dann bei Hemishofen die Seite wechseln? Falls doch über Büsingen, wäre ein Treffpunkt am Rheinufer auf Schaffhauser Seite sinnvoller.

Das ist, wenn man am Bootshaus vorbeifährt dann noch ein paar 100 m, richtig? Ungefähr auf halber Höhe bis Büsingen? Luna ist der Laden glaube ich, oder?

I g'freu mit auf Euch: Sonntag, 1.März 10 Uhr Abfahrt bei mir - Leonhartstraße 26 in Wahlwies
Ab 9:30 steht Kaffee und Hefezopf bereit....

@Tymek , wäre das was für dich?
Wie sieht's aus mit Frauenpower? @Tretmaschine
Sehr gerne, muss nur schauen, dass ich mich nicht wieder zu sehr darauf freue und hinfiebere, damit ich dann vor Lauter Vorfreude kein Fieber bekomme :)))

Zurück
Oben Unten