Frühjahrstour '26

.... heist so, weil sie früh im Jahr gefahren werden will. Ich stell hier mal eine meiner Favoriten rein. Eine Tour ohne fixes Ziel, aber traumhafte Gegend! Und der Hammerteil auf Schaffhausen zu ist ein Schmankerl für jeden Speed-Entusiasten.
Ist ein Vorschlag, um sich mal wieder auszutauschen und gemeinsam zu fahren, bevor es zu einer Früh-Sommer-Tour wird.

1. März '26 wäre mein Vorschlag, wie sieht' aus bei Euch?

Frei hätte ich am 1. März und wenn es nicht zu kalt ist ... hab dann wahrscheinlich grad kein fahrbares VM.

Zur Route: Nach der Adlerunterführung am Bhf. Schaffhausen ist eine riesige Baustelle (wenn's fertig ist, wird es da autofrei), da ist schlecht fahren. Besser zum Rhein runter und dann nach Büsingen (oder wieder nach Buchthalen hoch).

mal mit der Liege in die deutsche Exklave fände ich reizvoll...vielleicht mal eine Kombi Zug-Rad testen...nur mit Liege ist es halt schon etwas weit für einen Tag von mir zuhause dahin...

Ich bin aller Vorrausicht nach mit dabei. Vorausgesetzt meine blöde Erkältung ist endlich überwunden. Bei meiner Tochter weiß ich es noch nicht.
@HFKLR Wenn ich / wir mitfahren hätte ich auf jeden Fall noch einen Platz für Dich und dein Rad in meinem Bus. Wenn der Bus voll wäre ging das Rad auch noch aufs Dach. Träger ist vorhanden. Überlegs Dir mal ob das eine Option wäre.

@Epaul Ich werde aller Voraussicht nach dabei sein. Plane am Morgen zu Daniel zu fahren und mich dann irgendwo auf der Höhe von Diesenhofen wieder auszuklinken. Dies ist aber von der Startzeit abhängig. Alternativ fahre ich einfach an SH mit.. Ich warte mal ab :)

Zurück
Oben Unten