Frühjahrestour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

AW: Frühjahrestour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Letzten Sonntag war es zwar kalt aber trocken. Mal sehen wie es am Sonntag wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
AW: Frühjahrestour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Viel Spaß! Leider nicht dabei...
 
AW: Frühjahrestour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Trocken wirds -und keine Widerrede!

Dirk

(hat gestern ich geklappt)
 
AW: Frühjahrestour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

So, bin jetzt arbeiten. Schön warst, trocken und sonnig. Zumindest zwischendurch!
Bis zum nächsten mal.

Dirk
 
AW: Frühjahrestour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Grüße aus dem ohne weiteren Schauer erreichten Heim.
Zum Thema: die Brücken Faßstraße (kurz westlich Phoenixsee) und Auf der Kluse (zum Ostende Emscherpromenade) sind freigegeben, die an der B54 vom Emscherdurchlass zu Phoenix-West nicht.
 
AW: Frühjahrestour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Ich weiß nicht, wie oft ich gestern das Regenzeugs an- und wieder ausgezogen habe. Irgendwie sind wir immer in den Regen heineingefahren. Warum haben wir die Pausen hauptsächlich zwischen zwei Schauern gemacht? Nach 120 km bin ich wieder zu Hause angekommen, zuletzt hat man gar nciht mehr bemerkt, ob es noch regnet oder nicht. Trotzdem hat die Tour irgendwie Spaß gemacht. Schön, daß man ein paar neue Leute kennenlernen konnte.

Beim nächsten mal wirds trocken.

Und als nächstes: Auf zur SPEZI!
 
AW: Frühjahrestour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Is ja nen nettes Video, dat gefiel dir so gut, daß du et gleich zweimal laufen läßt! :confused:
 
AW: Frühjahrestour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

leicht abseitiger Nachtrag: nach einem gefühlten halben Jahrzehnt ist die Nordseite der Schnettkerbrücke wieder befahrbar. (Strassen NRW: "Auch der Radweg von Westen nach Osten oder umgekehrt wird während der gesamten Bauzeit aufrechterhalten." - Umweg ca. 1 min, Umstände im Netz)
 
Zurück
Oben Unten