Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt mitbekommen, dass die einen Strava-Import bei frostpendeln.de eingebaut haben?Kostet allerdings ein bisschen Zeit (3661 km wirst Du eher nicht an einem Tag eintragen können).
Ist kein Problem. Wir haben zwar die Maximalen Kilometer pro Meldung auf 1000km beschränkt (ich bitte um Verständnis, aber wenn ihr mitbekommen würdet, was da teilweise versucht wird zu melden... egal), aber die KM können dann mit 4 Meldungen (oder jeweils eine Meldung für den jeweiligen Monat) erledigt werden. Es ist für das Gesamtergebnis/Teamergebnis nicht notwendig und auch nicht relevant, Tag-für-Tag einzutragen.@Daniel EINTRAGEN! Kostet allerdings ein bisschen Zeit (3661 km wirst Du eher nicht an einem Tag eintragen können). Das würde uns helfen, vielleich noch an den "Kilometer für Kinder"-Fahrern vorbeizuziehen.
Komm' Du mir miiiir mal vorbei... Purschiich hätte auch noch 3661 km beizusteuern. Als ich im November versuchte, mich anzumelden, hab ich's nicht hinbekommen..... Digital Immigrant.... muß mich mal an @Paff wenden
![]()