Frostpendeln

ich pendel und fahre, Frost haben wir noch keinen und vermutlich werde ichs nicht schaffen, meine sachen einzutragen. egal, hauptsache spass beim liegeradeln-

Schade das man beim Frostpendeln alles einzeln eintragen muss :(
Oder hab ich bisher einfach nur die Importmöglichkeit übersehen :unsure:

So, dann kommen wir langsam auf die Zielgerade. Das Team Velomobilforum.de liegt zur Zeit nach Gesamt-KM auf Platz 9 von 304 Teams.
Das find ich ganz beachtlich für ein relativ kleines Team. Wobei fast ein Drittel unserer Gesamt-KM allein @Woife abgespult hat. Hut ab (y), Du bist krass!
Wenn wir alle die nächsten Wochen den einen oder anderen Umweg aufm Heimweg einplanen können wir unsere Top10 Platzierung vielleicht halten. Wenn nicht, ists auch wurscht weil
hauptsache spass beim liegeradeln

Die km könnten bei mir auch etwas mehr sein, die automatische Übernahme aus Strava funktioniert(e) nicht so wie vorgestellt und auf manuelle Eintragung hab ich wenig Lust ;)

Ich habe gerade mal meine Januarkilometer nachgetragen. Magere 190. Nächste Woche probiere ich aus, ob mein Knie nach dem Akkuschaden am Rad vor 2 Wochen wieder Radfahren aushält. Mir fehlt das tägliche Radfahrpendeln sehr und ich hoffe, dass ich im Februar öfter fahren kann.

So, dann kommen wir langsam auf die Zielgerade. Das Team Velomobilforum.de liegt zur Zeit nach Gesamt-KM auf Platz 9 von 304 Teams.
Das find ich ganz beachtlich für ein relativ kleines Team. Wobei fast ein Drittel unserer Gesamt-KM allein @Woife abgespult hat. Hut ab (y), Du bist krass!
Wenn wir alle die nächsten Wochen den einen oder anderen Umweg aufm Heimweg einplanen können wir unsere Top10 Platzierung vielleicht halten. Wenn nicht, ists auch wurscht weil
Ich habe mich nun auch noch dem Team angeschlossen, vielleicht können wir so den Platz unter den Top10 absichern :)
Grüße aus Schweinfurt, Martin

Zurück
Oben Unten