erledigt Frontverkleidung TerraCycle Windwrap XT mit Rahmenbefestigung

Beiträge
1.220
Gebraucht, jedoch einwandfreier Zustand.
Ich habe diese Frontverkleidung vor 2,5 Jahren hier im Forum von @madeba gekauft um sie an das zweite Trike zu montieren. Dazu ist es nie gekommen, das Trike ist längst verkauft und deshalb trenne ich mich jetzt auch wieder von der Frontverkleidung.
Sie war bei mir also nie montiert und ist noch im selben Zustand wie ich sie damals gekauft habe (hier die alte und informative Verkaufsanzeige von damals).
Einzige Veränderung: in der schwarzen Schutzhülle ist inzwischen am Rand ein Loch (eine Maus hatte sich in die Garage verirrt :() - bedeutet für die Funktion aber keinerlei Einschränkung.
Wegen der beschädigten Schutzhülle biete ich die Frontverkleidung für 150 € zzgl. Versand an (Abholung in Gärtringen bei Stuttgart ist selbstverständlich auch möglich).
Gruß
Arnold
IMG_20191211_130315.jpgSAM_4409.JPGSAM_4410.JPGSAM_4411.JPGSAM_4413.JPGSAM_4414.JPGSAM_4415.JPGSAM_4416.JPG
 
Ah - sorry. Es fehlte der Hinweis, sich bei Interesse bitte per Unterhaltung bei mir zu melden. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten