erledigt Frontverkleidung TerraCycle Windwrap XT mit Rahmenbefestigung

Beiträge
5.739
IMG_1186.jpg IMG_1189.jpg

  • gebraucht
  • passend für viele Kurzlieger und Trikes
  • Befestigung mit Edelstahlschellen am Tretlagerrohr
  • Frontverkleidung kann bei nichtgebraucht mit nur einer Schraube in Sekunden entfernt werden, es verbleibt nur der Halter am Rahmen (Video)
IMG_1192.jpg IMG_1194.jpg

  • die Frontverkleidung hat hat normale Gebrauchsspuren und die Scheibe leichte Kratzer. Die meisten können vermutlich mit Geduld, Spucke und evtl. hiermit herauspoliert werden
  • an der Rahmenbefestigung ist die Beschichtung teilweise abgeblättert, wird durch die Klemmung der Verkleidung aber verdeckt
IMG_1188.jpg IMG_1191.jpgIMG_1196.jpg

allgemeine Infos vom Hersteller
allgemeine Infos vom Importeur

für das ganze Paket hätte ich gerne 170€ zzgl. Versand. Falls nicht benötigt, würde ich je Scheinwerferhalter noch 15€ abziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten