erledigt Frontleuchte Supernova E3 E-Bike

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von Bernhard B., 13.09.2017.

1. Bernhard B.

Bernhard B.

Velomobil:
    Go-One Evo K
    Liegerad:
    Birk Comet
    Ich verkaufe eine Frontleuchte Supernova E3 E-Bike V1260 mit Terraflux Linse und Multimount Universalhalterung + Montagematerial + Goldstecker zum Löten. Im Moment sind offene Drahtenden mit ca. 20 cm Kabel dran. Gekauft 11/2011 (damals noch ohne StVZO-Zulassung). Neupreis 169 €. Elektrisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Keinerlei Beschädigungen.

Versorgungsspannung 12 - 60V DC
    Achtung: nicht für Dynamobetrieb geeignet und nicht für Akkus unter 10 Volt. LiPo-Akkus mit 11.1 V sind OK, habe ich selbst so betrieben.

VB 50 € inkl. Versand.

Supernova_003.JPG Supernova_001.JPG Supernova_002.JPG

2. Tief-f-lieger

Tief-f-lieger

Velomobil:
    Go-One 3
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Eine Frage könnte ich sie in den Milan einbauen ich hab jetzt B&M drin meine Stromversorgung ist 12 Volt
    Dann hätte ich Interesse
    Mfg Waldemar

3. liegender_robert

liegender_robert

Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    THYS 222
    Ja, das geht

4. Bernhard B.

Bernhard B.

Velomobil:
    Go-One Evo K
    Liegerad:
    Birk Comet
    Die Supernova ist reserviert.

5. Bernhard B.

Bernhard B.

Velomobil:
    Go-One Evo K
    Liegerad:
    Birk Comet
    Verkauft und erledigt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden