1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erledigt Frontleuchte Supernova E3 E-Bike

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von Bernhard B., 13.09.2017.

  1. Bernhard B.

    Bernhard B.

    Beiträge:
    369
    Ort:
    74357 Bönnigheim
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Liegerad:
    Birk Comet
    Ich verkaufe eine Frontleuchte Supernova E3 E-Bike V1260 mit Terraflux Linse und Multimount Universalhalterung + Montagematerial + Goldstecker zum Löten. Im Moment sind offene Drahtenden mit ca. 20 cm Kabel dran. Gekauft 11/2011 (damals noch ohne StVZO-Zulassung). Neupreis 169 €. Elektrisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Keinerlei Beschädigungen.

    Versorgungsspannung 12 - 60V DC
    Achtung: nicht für Dynamobetrieb geeignet und nicht für Akkus unter 10 Volt. LiPo-Akkus mit 11.1 V sind OK, habe ich selbst so betrieben.

    VB 50 € inkl. Versand.

    Supernova_003.JPG Supernova_001.JPG Supernova_002.JPG
     
  2. Tief-f-lieger

    Tief-f-lieger

    Beiträge:
    118
    Ort:
    Neu-Ulm
    Velomobil:
    Go-One 3
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Eine Frage könnte ich sie in den Milan einbauen ich hab jetzt B&M drin meine Stromversorgung ist 12 Volt
    Dann hätte ich Interesse
    Mfg Waldemar
     
  3. liegender_robert

    liegender_robert

    Beiträge:
    3.037
    Ort:
    D-47239 Duisburg (Rumeln)
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    THYS 222
    Ja, das geht
     
  4. Bernhard B.

    Bernhard B.

    Beiträge:
    369
    Ort:
    74357 Bönnigheim
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Liegerad:
    Birk Comet
    Die Supernova ist reserviert.
     
  5. Bernhard B.

    Bernhard B.

    Beiträge:
    369
    Ort:
    74357 Bönnigheim
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Liegerad:
    Birk Comet
    Verkauft und erledigt.