Fronleichnamtour am 16.06.2022

Beiträge
4.252
@el Shir Es scheint, daß ich mich gerade ein bißchen erkälte... von daher will ich eher gar nicht sooo weit fahren, v.a. bei der zu erwartenden Hitze...
Treffen wir uns einfach irgendwo in der Mitte
Guter Vorschlag! Grob an der Mitte zwischen uns beiden (Bronnamberg bei Zirndorf?) liegt der Baiersdorfer Baggersee, an den ich mich sowieso legen wollte... wie wär's, wenn wir uns z.B. in Möhrendorf an der Kanalbrücke treffen (die südliche, an der Hauptstraße, bei dem kleinen Kreisverkehr) und von dort aus spontan eine kleine Runde drehen, z.B. über Dechsendorf - Röhrach - Röttenbach - Hemhofen - Zeckern - Poppendorf - Heroldsbach - Hausen - Baiersdorf. ca. 25 km (aber gemütlich!)
In Baiersdorf könnten wir dann z.B. nen leckeren Döner nehmen oder was anderes und ein Eis... und danach am See faulenzen. Wie wär das? Treffpunkt ca. 10:30 Uhr, würde ich mal vorschlagen...?
Ich schick Dir mal per PN meine Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
53
Falls du nur gestern nachmittags gehustet hast: Das war das Ozon.
Meine Tante und ich haben in der Nachmittagssonne auch gehustet. In der Dämmerung sind wir "genesen".
10:30 müsste machbar sein.
Rainer
 
Beiträge
4.252
Indeed!
Und wir haben die Tour den Temperaturen angepaßt (gemütlicher, kürzer, mehr Schatten) - die originalen 80 km wären wohl recht schweißtreibend geworden. Stattdessen haben wir uns nach bewältigten ca. 25 km in Baiersdorf an leckerem Eis gelabt :giggle:

Ungefähr so sind wir gefahren, geleitet von einem alten Garmin und der ADFC-Regionalkarte 1:75000 (ich hatte keine Lust, extra für die Tour einen Navi-Halter ans Twenty zu montieren, deshalb Papiernavigation)... ein bißchen Abenteuer auf unbekannten Feldwegen mit Treibsand-Einlage war auch dabei, aber wir haben's gut überstanden. ;)

1655453649670.png

--edit--
Fotos hab ich keine gem8... Du @el Shir ?
 
Beiträge
53
Ich habe keine Fotos.
Wenn von meinem Sandbad eines gemacht worden wäre, dann sicher nicht zur Veröffentlichung
 
Oben Unten