Fronleichnamtour am 16.06.2022

Beiträge
298
Hallo Liegende,
Der Stammtisch fällt am 17. 06. aus, dafür machen wir eine Tour in die Fränkische.
Die Tour hat Helmut ausgearbeitet.
Wir treffen uns am 16.06. um 10.00 Uhr am Hinterausgang des Erlanger Bahnhofs. ( großer PKW Parkplatz)
Die Tour wird ca. 80 km lang sein, geplant ist , dass wir am späten Nachmittag wieder in Erlangen sind.

Je nach Teilnehmerzahl wird Helmut einen Tisch reservieren in einem der vielen Keller.
Bisher sind wir drei Liegende.
Wichtig für die Tischreservierung ist, dass ihr euch bis Mittwoch 12.00 Uhr anmeldet.
Falls einige mit dem Zug anreisen, der kurz nach 10.00 Uhr in Erlangen eintrifft, auf den werden wir warten.
Ansonsten ist die Abfahrt 10.00 Uhr.
Die Anmeldung bitte kurz halten.
Bis Donnerstag
Holger
 
Beiträge
1.141
Am 16. bin ich nicht in der Fränkischen, sondern in Frankreich. Viel Spaß Euch.

Gruß

Fetzer
 
Beiträge
53
Bah, alle ausgeflogen oder was? Ab Nürnberg fliegt man doch eh ohne Koffer, das ist doch nix! :cool:

Also ich habe Zeit und Lust.

Rainer
 
Beiträge
4.252
Hm... also wenn's bis heute Abend nichts mehr wird, müssen wir uns selber eine Tour ausdenken...
 
Beiträge
53
Ich glaube der Helmut hat keinen privaten PC (ja sowas gibt es) und wird eine Zeitlang hier nichts lesen. Wenn du eine Strecke kennst, nur zu. Nur durch Kirchrüsselbach will ich nicht.

Rainer
 
Beiträge
53
Jedermannsrennen Deutschlandtour 2021. Ich war nicht dort, habe aber die Strecke ausprobiert. Waren viele Höhenmeter und in dem Kaff war ich am verzweifeln. Oberrüsselbach ist perfekt für Amateurfunk. Da wohnt einer mit Antennenwald auf'm Dach. So hoch droben: optimal.
 
Beiträge
53
Romantik nicht gerade, aber sowas ähnliches:

In Kirchrüsselbach ist mir bei der Testfahrt eine Gruppe Halbstarker begegnet (die sind bequem bergab gegangen, ich war bergauf am Abkacken):
1. die Leute feuern mich an
2. ich: nicht jubeln - mitfahren!
3. der Anführer: ist unser Hausberg, da fahren wir eh jeden Tag
(so haben die aber garnicht ausgesehen)

Die Tour würde ich aber momentan konditionell nicht schaffen.
 
Oben Unten