Fronleichnamsfahrt 2015

Beiträge
901
Gibt es eigentlich schon ein Treffen? Holger hatte ja vorgeschlagen zum Bayerisch-Tschechischen LR-Treffen zu fahren. Ich wäre ja bei allen Fahrten dabei ..... nur müsste ich wissen wo wir uns treffen wollen ... :)
Peter
 
Servus Peter,
so 50:50 bin ich auch dabei ;)
Morgen Abend weis ich mehr

PS
Wann wolltest du morgen kommen? Habe so zwischen 17:00 und 17:30 Uhr im Hinterkopf?
Ciao Micha
 
Hallo Liegende,
sitze noch auf Sizilien fest.
Muss hier Urlaub machen.
Euch eine schöne Tour, egal wohin ihr fahrt
Gruß Holger
 
Uns geht es ähnlich wie Holger, wir genießen den vorletzten Tag Urlaub und packen am Freitag zusammen und fahren wieder nach Hause.
 
Wenn sich uns jemand anschließen möchte (den Tschechen), wir fahren gegen 9:00 h in Burgsalach los. Oder ca. 10:30h in Weißenburg am Bahnhof (um 10:21 kommt ein Zug aus Nürnberg an). Gebt ihr noch kurz Bescheid? - Es geht ins Altmühltal, anschließend Grillen in Burgsalach.
 
Konnte die Tour heute überraschend mitfahren. 82 km in toller Landschaft, Limes-Schauplätze und Kanal von Karl d.Gr. inklusive. Kleinere Gruppe, ca. 15 Räder, viele Azub. Nette Tour vorrangig auf gekiesten oder wassergebundenen Wegen, für Trikes konditionell nicht anspruchslos. Nette Runde, unkompliziert, interessant. Und ja: Kojaks halten 50/60 km ohne Asphalt aus ohne zu meckern. Was für eine Sonne heute!
 
Zurück
Oben Unten