Frongraisch: 3Wheels4France

1km vorm Camping ist ein kleiner Supermarkt ab 1530 wieder bis 1930 auf.

Ansonsten ist der Camping überschaubar.
[DOUBLEPOST=1500899292][/DOUBLEPOST]Neben dem Camp ist am Fluß aber noch ein kleines Festzelt und Bar in einer Barake, hat heute abend auf und gibt sich was zu essen.
 
Danke für eure fleißige Berichterstattung und die vielen Fotos von unterwegs! (y)
Ich wäre so gerne mitgefahren, leider liegt die Tour aber wie schon GBSR mitten in meinem Prüfungszeitraum.. Und für ROAM habe ich ein Jahr zu spät mit dem Velomobilfahren begonnen. Vielleicht plant der Jupp ja irgendwann nochmal eine große Tour :)

Viel Spaß euch weiterhin!
 
HeUte wieder schönes VM-Touren-Wetter, heiter bei gut 20 °C.
Ile de Re und LaRochelle noch verschlafen, Ausfallstrate aber schon ordentlich Betrieb. Mach ein paar km ist man aber wieder allein in Sonnenblumenfeldern und Wäldern.

Die ersten Weinreben um kleine helle Dörfer. HinterCognac geht es langsam etwas rauf, kleine Frühstückspause an einem See und wenig später eine VM-Piste zum schwelgen: D910, der akurate Mittelstreifen auf perfektem Asphalt schlängelt sich in weiten Bögen durch die Hügellandschaft, die Abfahrten eher tiefer als die Anstiege hoch. Eine schöne Sause - anschließend siech die sonnigen Weingebiete um Bordeaux zum Camp am Fluß und erfrischendes Bad in demselben.

Schön dassder kleine Dorfladen mich um 13h noch rein lässt und jetzt Krieg ich hier noch Gesellschaft von Andy
 
Andy:
Mist, bin gerade 20 km vorher links raus.
Klaus, bitte Forumskollegen informieren, die freuen sich das zu lesen ;)
 
Das inzwischen traditionelle Ankunftsbuffet
Hier in Sainte Terre, nach Durchfahrt einiger der besten Weinberge der Welt
Gibt nur kein Bild, laden dauert ewig hier auf dem Lande ...
 

Anhänge

  • IMG_5313.JPG
    IMG_5313.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 196
Das inzwischen traditionelle Ankunftsbuffet
Hier in Sainte Terre, nach Durchfahrt einiger der besten Weinberge der Welt
Gibt nur kein Bild, laden dauert ewig hier auf dem Lande ...
 
Christoph berichtet:
2017-07-24 17:02

Hatte Feindkontakt. Ein Auto hat mir die Vorfahrt genommen und mich umgeworfen. Nach Polizei und Krankenwagen bin ich jetzt im Besenwagen, könnte aber noch fahren. Glück gehabt.
 
Hallo Christoph,

das ist wirklich ärgerlich. Aber Hauptsache du bist wohlauf und es ist nichts Schlimmeres passiert. Ich bin dir die Ganze Zeit virtuell gefolgt und ich hoffe du kannst die Tour beenden.

Beste Grüße

Klaus
 
Zurück
Oben Unten