Frongraisch: 3Wheels4France

Habe nachgesehen. Stimmt
Aktuellen Track habe ich leider nicht
Muss man sich vorstellen Anhang des Bildes auf Website
 
Andy schreibt:
Klaus, bitte warne die anderen im Forum, die scharfe Abbiegung südlich von Quelnet bei km 48 ist nicht fahrbar, Feldweg
 
Habe nachgesehen. Stimmt
Aktuellen Track habe ich leider nicht
Muss man sich vorstellen Anhang des Bildes auf Website

ok I will go against your aproximative road from le Poiré at 8:30 PM I hope I will see some velomobiles.
I prepared a track going by le Poiré, Paulx, Touvois, Machecoul, Sainte Pazanne...
maybe I will be with other velomobiles riders (we are 5 in my area).

Adrien
 
Auf dem Bild sieht man sofort, dass das Essen auf dieser Fahrt zu einem neuen Erlebnis mutiert. Lebensqualität pur.
 
Und Erwin meinte noch, er würde nach der Tour wieder sein normales Gewicht haben. :whistle: Wenn der auch so zuschlägt, wird das aber nichts :D
 
Hach, macht das Freude hier mit Euch mitzufühlen und wenigstens ein paar Eurer Eindrücke aus der Ferne mit Euch teilen zu dürfen(y):)
Ich hoffe inständig, ich kann und darf bei der nächsten solchen Reise mit dabei sein.
 
Und schwups, eh man sich versieht, sind schon wieder 50 kmchen vorbei. Wir müssen etwas verzögern, sonst kommen wir zu früh zur Fähre und zu allem anderen.

Also: Pause Café, Schwätzchen halten mit den Eingeborenen

IMG_5253.JPG
 
Erwin und ich on Tour. Gerade ne Pause beim Supermarkt Kilometer 83. Ich hoffe wir packen die Fähre.
 

Anhänge

  • IMG_2247.JPG
    IMG_2247.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 90
Und schwups, eh man sich versieht, sind schon wieder 50 kmchen vorbei. Wir müssen etwas verzögern, sonst kommen wir zu früh zur Fähre und zu allem anderen.

yes, don't go too fast or we won't see you! We will be 2 velomobiles DF at 8:30 PM from le Poiré
 
Erwin und ich on Tour. Gerade ne Pause beim Supermarkt Kilometer 83. Ich hoffe wir packen die Fähre.
Den Ausblick kenne ich, Erwin voraus :cool:(y)
[DOUBLEPOST=1500735363][/DOUBLEPOST]
Hach, macht das Freude hier mit Euch mitzufühlen und wenigstens ein paar Eurer Eindrücke aus der Ferne mit Euch teilen zu dürfen(y):)
Ich hoffe inständig, ich kann und darf bei der nächsten solchen Reise mit dabei sein.
Ja, da bekommt man Lust ins VM zu steigen und hinter her zu fahren. :)
 
Andy schreibt:
Seid ihr hinter mir? Falls ja, km 204 vor St Florent des Bois geht es rechts ab. In l'Inaudière NICHT links ab, furchtbare Straße, schiebe um Reifen zu schonen.
 
Kurz vor der Loire Fähre rechts ein platzender Vorderreifen -- durchgebremst.

Überfahrt im Regen.

Jetzt erstmal ein Bier.

IMG_5256.JPG IMG_5257.JPG
 
Andy schreibt:
Seid ihr hinter mir? Falls ja, km 204 vor St Florent des Bois geht es rechts ab. In l'Inaudière NICHT links ab, furchtbare Straße, schiebe um Reifen zu schonen.

Andy schreibt:
Im Dunklen zerreißt sich da sonst jemand die Reifen. Vorschlag über La Mercerie/ Pied Doré, kann NUR besser sein
 
CyclesJV Fenioux hat die ganze Zeit offen, ihr müsst nicht bis 2:00 uhr warten!
 
Zurück
Oben Unten