Das ist ja nur die hintere Hälfte des Feldes, da bin ich nicht mit drauf.
Gruß,
Tim
Das ist ja nur die hintere Hälfte des Feldes, da bin ich nicht mit drauf.
Ich dachte beim Spannungsabbau wird der ursprüngliche Bogen zum Knick und ab dann erfolgt an dieser Stelle keine Biegebeanspruchung mehr.Der andere Punkt ist, dass die Speiche ohne Knick nur in Längsrichtung (und damit ohne die besonders ermüdende Biegewechselbelastung) arbeiten kann.
Wenn die Speiche gerade (das meinte ich mit 'ohne Knick') aus dem Nippel herauskommt ist das trotzem besser als mit Knick (direkt am GewindeIch dachte beim Spannungsabbau wird der ursprüngliche Bogen zum Knick und ab dann erfolgt an dieser Stelle keine Biegebeanspruchung mehr.
Wundert mich nicht, war keine große Tourals bei den beiden anderen großen Touren
Wundert mich nicht, war keine große Tour![]()
kaum Videos von @H@rry
Aber nicht groß, im Vergleich zum Aufwand bei den anderen beiden. Kein Verschiffen der VMs, Anreise aus eigener kraft möglich oder einfach per Auto, keine Fährtermine zu halten...richtige Tour, und schön
Du bist ein 3w4fler, wenn...
...Dein Einkauf bei Lidl heute so aussieht:
Anhang anzeigen 135791
Gestern schon probiert. Eigentlich zuviel für einen, 730 g Taboulé mit 115 kcal/100g. Trotzdem weggekommen
Der Couscous war schon herabgesetzt, mal selber ausprobieren
Gruß,
Tim
Bei 800 kcal pro Portion? Wohl kaum.Ist das die schwäbische Variante von Kettcars Linsensuppendiät??
......und dazu
Wieviele der ca. 20 TN trugen einen Helm im VM?