Frongraisch: 3Wheels4France

Explizit kein Fisch bestellt, funktionierte (mal wieder) nicht. Tim half mir aus ;)
 
kommt mir bekannt vor. Auf die Frage ob sie einem Gemüse anbieten können kommt in Frankreich immer die Gegenfrage, ob Fisch denn ok wäre :(
 
Sieht mir nach den Anstrengungen der letzten Tage nach einer "kleinen" Nachtmahlzeit aus. Haut rein Jungs!
 
@andy Die Geschichte mit deinem Vater hat mich tief getroffen. Meiner ist vor 7 Jahren gestorben. Er war zwar kaum sportlich ambitioniert, aber das VM hätte ihm gefallen.
 
Er kommt näher. Die Sohlen brennen, es gibt kaum Änderung im Tritt, meine Übersetzung 39-36 an einem 584er Hinterrad erweist sich für mich als grenzwertig. Ich muss den Druck hoch halten, damit ich mit der Trittfrequenz nicht einbreche...

<Bild>

Faszinierend!

Daß sie ein paar Radfahrer, die 2000 und noch bisslwas Kilometer Anfahrt auf eigener Achse hinter sich haben, nicht während einer Veranstaltung, die auch für Radfahrer war (?), da hochfahren lassen, find ich aber äußerst lahm.

Schöne, unfallfreie und eindrucksreiche letzte Woche wünsch ich euch!

Wenn alles klappt, komm ich am Samstag nach Trier.

Grüße, Martin
 
Fantastische Strecke heute morgen, Schluchten, Bergpanorama, steil aufragende Felssättel, jetzt Pause Café in Die

IMG_5441.JPG IMG_5452.JPG IMG_5463.JPG IMG_5458.JPG
 
Da will man die geschundenen Ventoux-Beine des Vortages ausruhen, da geht es schon wieder auf 1000 und 1250 m hoch. Die Sonne knallt stärker als am Mont Ventoux...

Und dann kommt man oben an und kann wunderbar ins Tal der Drôme schauen!

Edit: Hajo war schneller, natürlich :D

Edit 2: Achtung, nach dem Tunnel in der Abfahrt links halten, nicht rechts den Serpentinen nach unten folgen!

IMG_20170731_122146.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Col de Rousset, unser zweiter Anstieg für heute auf 1254 m war heiß auf dem ersten Stück. Wind und eine Wolke ließen die letzten 8 km angenehm werden. Grandiose Bergkulisse.
Jetzt ein Bier in Vassieux en Vercors.

IMG_5471.JPG IMG_5485.JPG IMG_5488.JPG IMG_5491.JPG
 
Den letzten Berg im Schatten hoch super und oben Radler Vorsorge
 

Anhänge

  • IMG_2413.JPG
    IMG_2413.JPG
    369,5 KB · Aufrufe: 179
Im Wind fliegen die Zelte und die Wartungsteams verlieren keine Zeit

Im wunderschönen La Chapelle en Vercors -- schön vor allem dann wenn man es mit Muskelkraft erreicht hat ...

IMG_5506.JPG IMG_5508.JPG IMG_5510.JPG IMG_5512.JPG
 
Zurück
Oben Unten