Frongraisch: 3Wheels4France

Hier hat's am Strand sich Duschen, um das Salz wieder an den Reibeflächen abzuspülen.
Erst mit 55 durch die Camarque, dann Uni frischen Meer baden und schließlich ein kühles Panaché, VM Fahren in Frankreich ;-)
Ihr macht es uns, den daheim gebliebenen, nicht leicht. Da wird man schon ein bisschen neidisch. :whistle: Weiterhin gute Fahrt und bitte noch mehr Neidmaterial!
 
Noch 45 km, beim römisch gestylten Resto zwei Salate für Daniel, und jeweils einer für die drei anderen.

IMG_20170728_150211.jpg
 
Mittags in Arles am Amphitheater:

IMG_20170728_115307.jpg
[DOUBLEPOST=1501253754][/DOUBLEPOST]Und so hat gestern Daniel Christophs verbogene Achse wieder begradigt. Die Richtung der Biegung analysiert, entsprechend im Federbein eingelegt, Verlängerungsstange des Sprinter-Wagenhebers zweckentfremdet und nach ein paar Versuchen war Daniel ausreichend zufrieden. Spur noch eingestellt, dann strahlte Christoph wieder!

IMG_20170727_195150.jpg
 
Ab Morgen ist Ruhe mit meinen Verortungen.
Jaaa, dann verfolgst du sie persönlich :whistle:(y)
[DOUBLEPOST=1501259172][/DOUBLEPOST]
Ihr macht es uns, den daheim gebliebenen, nicht leicht. Da wird man schon ein bisschen neidisch. :whistle: Weiterhin gute Fahrt und bitte noch mehr Neidmaterial!
Das kann einen wirklich neidisch machen. Nach den trüben Bildern am Anfang nun Sonnenschein und Entspannung. Ich will das nächste mal auch mit. Muss aber wohl noch ein wenig trainieren, aber Trainingspartner habe ich ja mit Erwin, Jürgen, Klaus und Jupp hier genug ;)
 
Der Pickel zwischen den beiden Kirchtürmen, das ist der Gipfel des Mont Ventoux, gesehen von Noves.

IMG_5407.JPG
 
Zurück
Oben Unten