Frongraisch: 3Wheels4France

Ich bin ausgeschlafen am Hafen und freue mich die Insel zu erkundigen :)

Ich war am Empfang und es hieß, das seien nicht unsere reservierten Plätze auf dem Campingplatz, eventuell müssen wir umziehen...

IMG_20170723_085134.jpg
IMG_20170723_085200.jpg
 
Wem gehört eigentlich das schöne gelbe DF? Scheint ein anderes Gelb zu sein, als wie üblich von Werk aus. Ich meine etwas dunkeler / kräftiger...
 
Vielen Dank für die tollen Bilder aus Frankreich!
Mich erstaunt, dass einige von euch im Sommer mit Haube auf Tour gehen. Vielleicht sollte ich meiner auch wiedermal eine Chance geben...
 
Wem gehört eigentlich das schöne gelbe DF? Scheint ein anderes Gelb zu sein, als wie üblich von Werk aus. Ich meine etwas dunkeler / kräftiger...

Das ist das DF von @diesch, das jemand unlackiert bestellt hatte. Er hat es dann übernommen, die Elektrik teilweise nach seiner Vorstellung gemacht (Motorradblinker) und es von Hand melonengelb lackiert.
 
Und fürs Segeln, und gegen Regen, und gegen Sonne, und gegen Fliegen die auf der Stirn kleben bleiben und natürlich für die Genugtuung an hart arbeitenden Tourkollegen locker vorbeizurollen.

Bekennender Haubianer
 
Ein paar Eindrücke von heute
 

Anhänge

  • IMG_2266.JPG
    IMG_2266.JPG
    336,7 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_2269.JPG
    IMG_2269.JPG
    271,4 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_2272.JPG
    IMG_2272.JPG
    218,8 KB · Aufrufe: 193
Wikipedia:

Früher wurden bei der Arbeit mit dem Salz großteils Esel eingesetzt, deren Beine zum Schutz vor Insekten mit karierten Hosen bekleidet wurden. Die hosentragenden Esel sind eines der Wahrzeichen der Insel.
 
Reiner Masochismus, wenn du mich fragst. Für speed tun die Haubianer alles.

Es gibt ja eine Lösungsmöglichkeit.. Da kann man dann beides haben...
Haube immer drauf jetzt im Sommer würd ich auch nicht wollen... Auch versaeumt man was von der schönen Landschaft mit der Haube drauf

Da kann die Haube noch so ein schönes grosses Sichtfenster haben: Cabrio = Cabrio
 
Zurück
Oben Unten