Frohe Weihnachten

Beiträge
952
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Viele schöne Radkilometer, keine Pannen und keine Unfälle, dafür schönes Wetter mit Wärme und weniger Wasser!
Tschüß
Thomas
 
Na dann schließe ich mich mal an :)

Auch ich wünsche Euch allen eine entspannte, schöne Weihnachtszeit und kommt gesund und munter in das neue Jahr!
Wir werden hoffentlich einen guten Rutsch auf unseren Langlaufskiern haben und deshalb wünsche ich uns zum Jahreswechsel viel viel Schnee!
Ich hoffe das wir im nächsten Jahr auf unseren Rädern den ein oder anderen gemeinsamen Kilometer fahren und sicherlich
auch viele große Eisbecher zusammen genießen(y)
Danke für die gemeinsame Zeit in diesem Jahr und was soll ich sagen bis dann......und immer daran denken:D
 

Anhänge

  • IMG_20171220_210314.jpg
    IMG_20171220_210314.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir schöne und geruhsame Feiertage. Ich danke euch für die guten Wünsche und freue mich auf das ein oder andere schöne Treffen im neuen Jahr
 
EIN FROHES WEIHNACHTSFEST,
EIN PAAR TAGE GEMÜTLICHKEIT
UND VIEL ZEITT ZUM AUSRUHEN UND GENIESEN,
ZUM KRÄFTE SAMMELN FÜR EIN NEUES JAHR,
EIN JAHR OHNE KOPFWEH UND OHNE SEELENSCHMERZ,
EIN JAHR OHNE SORGEN UND MIT SOVIEL ERFOLG WIE MAN BRAUCHT,
UM ZUFRIEDEN ZU SEIN UND NUR SOVIEL STRESS WIE MAN VERTRÄGT,
UM GESUND ZU BLEIBEN MIT SO WENIG ÄRGER IRGENDWIE MÖGLICH
UND SOVIEL FREUDE WIE NÖTIG UM 365 TAGE GLÜCKLICH ZU SEIN.
 
Dto....

Eine schöne Woche....bis zum nächsten Jahr...

31310895pk.jpg

31310898dw.jpg
 
Auch ich wünsche euch besinnliche Feiertage und das ihr gut ins neue Jahr kommt.

Ich hoffe das wir im nächsten Jahr auf unseren Rädern den ein oder anderen gemeinsamen Kilometer fahren und sicherlich
auch viele große Eisbecher zusammen genießen(y)

freue mich auf das ein oder andere schöne Treffen im neuen Jahr

Darauf freue ich mich auch.

Euch alles Gute im neuen Jahr und man sieht sich.

Grüße Matthias
 
Frohe Weihnachten! :)

fluxx.

P. S.: Den Baum habe ich wohl etwas zu groß gekauft, steht heuer vorm Haus ... :D

IMG_20171224_094705_386.jpg
 
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, Euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt. Deshalb wollte ich Euch von Herzen einen guten Rutsch und das Beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!
 
Dir wünsche ich ganz persönlich eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2018, lieber Reinhard:)

LG Markus (ganz ohne Gabi und 2012:p)
 
Auf halber Strecke sind wir schon:)
Aber der Tisch ist schon voll mit Torte und Plätzchen...und der Magen erst:D
 
Zurück
Oben Unten