Frohe Ostern und bleibt gesund

Beiträge
4.306
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen trotz Corona ein schönes Osterfest. Genießt die schönen Tage und macht das beste daraus, vor allem bleibt gesund!IMG-20200411-WA0002.jpg
 
Mit einem Sneak Preview der Osterkerze, die in dieser Osternacht in St. Jodokus angezündet wird, wünsche ich gesegnete Ostern.
IMKX0816.jpeg
PS: Wenn die Technik mitmacht, wird der Gottesdienst um 21 Uhr auf katholisch-bielefeld.de übertragen.
 
Heute Nachmittag haben die Nachbarskinder die Kreuzung vor unserer Garage bemalt:

1586629695508.png

In diesem Sinne, wie ganz rechts zu lesen ist: Frohe Osterfeiertage!
 
Nicht nur mir fehlt die Osternacht mit vielen Menschen, denen ich in die Augen sehen und den Ostergruß wünschen kann. Aber ihr seid ja auch noch da, und deshalb rufe ich euch gerne zu:

Χριστός ανέστη :D
 
HalloJulia ;)
Frohe Ostern Euch allen, viele Happy Miles im neuen Jahr :)
Viele Grüße, Krischan
 
Dieses Wochenende dürfen meine Kameraden und ich Bereitschaftsdienst leisten, damit verbotenerweise
entzündete Osterfeuer dem Erlass des Landes folgend schnell gelöscht werden können. Da die Einwohner
unseres Ortes so einen Blödsin nicht machen, habe ich die Zeit genutzt und für meine Kameraden gebastelt:
1586695065827.png

Diese kleinen Kameraden wünschen euch nun frohe Ostertage.
 
Zurück
Oben Unten