Fridays for Future Demo zur Mobilität am 26.07. im München

(Ich zieh das mal hierher, der Thread in der Plauderecke hat ja einen anderen Schwerpunkt bekommen.)
Ok, dann cancel ich mal den termin für mich

Dafür lese ich nicht stundenlang technische Diskussionen um termin'details zu erfahren
Der Zeit nach ist das der reguläre Münchner FfF-Termin, unter https://fridaysforfuture.de/streiktermine/ findet man jedenfalls München, 11 Uhr, Marienplatz. Insofern wird es sicher noch eine Demo-Anmeldung geben, aber wahrscheinlich keine spezielle Terminankündigung mehr, jedenfalls nicht von FfF-Leuten.
Das letzte Stück zum Marienplatz ist aus allen Richtungen Fußgängerzone, aber von Norden her (Weinstr. und Dienerstr.) ist die Fußgängerdichte meist nicht so hoch wie um das alte Rathaus herum oder am Rindermarkt.
 
Schade, dass die Demo am Vormittag ist. Ich wurde auch eingeladen und wäre gerne dabei gewesen. Man munkelt, dass Meister Meufl höchstpersönlich mit seinem Asphalttretboot aus dem fernen Geltendorf anreisen wird. Allein dafür würde es sich schon lohnen da mitzufahren
 
Zurück
Oben Unten