Fridays for Future 29.11.2019 - wer ist dabei?

Beiträge
13.558
Hallo zusammen,

hat noch jemand vor, am Freitag (also in drei Tagen) zum "Klimastreik" zu gehen? Ein wirklicher Streik ist es bei mir dank flexibler Arbeitszeiten nicht, aber wenn meine Erkältung bis dahin wieder halbwegs vorbei ist, bin ich in München dabei.
 
natürlich werden divers Eisbären vom Superbär unterstützt. Hatte ja kurz überlegt erst in Augsburg rumzugammeln (12 Uhr) und dann in meiner doch nicht Heimat Donauwörth (15Uhr).
Aber bei dem Wetter eben nur zu einer Veranstaltung.
 
Ich habe schon vor hinzugehen, allerdings in Frankfurt am Main.
Beim letzten Grossaufruf war ich auch mit dabei.
 
Ich bin bei mir im Landkreis in Grafing/M mit dem QV dabei. Mache am Freitag Homeoffice und bin daher besonders flexibel (und ohne Termine, da schon langfristig geblockt).
In München wäre sonst zeitgleich ein unterstützungswürdiger Verdi Warnstreik bei meinem Arbeitgeber - aber man kann eben nicht alles haben
¯\_(ツ)_/¯
 
Als ordentlicher Ossi, habe ich mir an dem Tag Urlaub genommen, um zum Streik gehen zu lassen.

viele Grüße

Christoph
 
Zurück
Oben Unten