Fridays for Future 29.11.2019 - wer ist dabei?

Beiträge
7.963
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Hallo zusammen,

hat noch jemand vor, am Freitag (also in drei Tagen) zum "Klimastreik" zu gehen? Ein wirklicher Streik ist es bei mir dank flexibler Arbeitszeiten nicht, aber wenn meine Erkältung bis dahin wieder halbwegs vorbei ist, bin ich in München dabei.
 
Beiträge
1.122
Ort
Bei Donauwörth, demnächst FFB
Velomobil
DF
Trike
ICE Sprint
natürlich werden divers Eisbären vom Superbär unterstützt. Hatte ja kurz überlegt erst in Augsburg rumzugammeln (12 Uhr) und dann in meiner doch nicht Heimat Donauwörth (15Uhr).
Aber bei dem Wetter eben nur zu einer Veranstaltung.
 
Beiträge
147
Ort
85560 Ebersberg
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Flevo GreenMachine
Ich bin bei mir im Landkreis in Grafing/M mit dem QV dabei. Mache am Freitag Homeoffice und bin daher besonders flexibel (und ohne Termine, da schon langfristig geblockt).
In München wäre sonst zeitgleich ein unterstützungswürdiger Verdi Warnstreik bei meinem Arbeitgeber - aber man kann eben nicht alles haben
¯\_(ツ)_/¯
 
Oben