Frankenschnellweg, 6. Juli, Aktionstag

Schön! Werde beizeiten dran erinnern.

Bitte dennoch schon mal im Kalender notieren, reservieren & das Fahrzeug polieren.

Ich bin der oben genannte Freund, der wiederum von einem Freund gefragt wurde, ob wir an diesem Tag etwas auf die Räder stellen können. Ich selber bin natürlich dabei mit zwei Kameras und möglicherweise auch mit der Drohne für die Dokumentation “Wende im Verkehr - Aufbruch in eine nachhaltige Zukunft”, die jetzt im Spätherbst nach fünf Jahren Arbeit fertig gestellt werden soll. https://www.wendeimverkehr.de/#team .

Irgendwann zwischen Mitte Juli und Mitte/Ende August wird es bei mir eins zu bewundern geben.

Leider muss ich aber für den Termin hier absagen. Ich bin jetzt doch in der kompletten KW 27 nicht vor Ort.

ich komme Samstag dann aus Schweinfurt angereist, ab Erlangen würde ich dann gerne im Pulk mitfahren.
Gibt es einen Vorschlag zum Treffpunkt und Uhrzeit?
Gruß, Martin

So sieht das Programm aus. Wir müssen entscheiden, wann wir dort aufschlagen/aufschlagen können. 18 Uhr?

Die Zeit hängt primär davon ab, wann ihr Nordlichter loskommt/loskommen könnt.

Von Erlangen ist's ein Katzensprung.

Uih ist das alles spät….
Wegen der Rückfahrt fände ich ein früheres Treffen schöner, vielleicht mit Ziel 16 Uhr in Nürnberg?
Ist der Speedtermin um 19:30 fix oder können wir nicht früher Schaulaufen?

Für den Fall, dass jemand einen schlafplatz braucht, ich bin etwa 30 km nördlich von Nürnberg. Weil das Thema mit spät aufkam. Weiteres gerne dann per PN.

Zurück
Oben Unten