Fragen zur Benutzung des Forums

Beiträge
52
Hallo!
Ich hätte mal zwei Fragen zur Benutzung des Forums:

1. Wo kann ich eine Liste meiner "beobachteten" Themen sehen?
2. Wie kann ich Emailbenachrichtigungen von bestimmten Themen, zu denen ich mal was geschrieben habe abbestellen, ohne sämtliche Emailbenachrichtigungen zu Themen zu denen ich mal was geschrieben habe, abzubestellen?

Grüße,

Michl
 
Augen auf im Umgang mit dem Forum: Im Menü Foren findest du das Untermenü "Beobachtete Themen", da bekommst du eine Liste der Themen. Mit einem Klick auf das Thema, kannst du entscheiden, ob du es nicht mehr beobachten willst.
 
Nur die eMail-Benachrichtigung müsstest du am Einfachsten über einen Link in der entsprechenden Benachrichtig deaktivieren können. Dass die eMail-Benachrichtigung automatisch aktiviert wird, änderst du in den Einstellungen, nach einem Klick aufs Profilbild ganz oben. (Könnte am Desktop-Computer anders zu finden sein, als bei mir gerade auf dem Smartphone.)
 
Zurück
Oben Unten