Fragen von Spezi-Neuling

F

fraddy

Hallo,
ich gehe am Samstag zum ersten Mal zur Spezi und habe ein paar Fragen, für die ich in der Suche keine Antworten fand:

Kann man auf der Spezi auch kaufen oder nur anschauen und probefahren? Ich interessiere mich für Trikes und Wimpel und müsste dann halt ne Menge Geld mitschleppen und den Kofferraum leeren, falls man nen Messeschnapper machen könnte.

Danke und lG
fraddy
 
Wimpel bekommst du für kleines Geld in Bar, für alles andere gibt es eine EC Karte
 
Kleinzeug wie Wimpel, Klingeln, Sitzmatten und dergleichen kannst du kaufen. Bei ganzen Trikes wird das schon schwieriger. Hin und wieder trennt sich aber tatsächlich mal ein Aussteller von einem Vorführrad, und im Aussengelände stehen auch immer private, gebrauchte Räder zum Verkauf.
 
Außerdem gibt es immer den Flohmarktstand von HPVelo, auf dem sich absolute Schnäppchen machen lassen.
Wenn die Ausgaben doch spontan größer werden, ist direkt neben den Messehallen eine Sparkassenzweigstelle mit Automat.
 
oh, super, danke euch für die wirklich gute Antworten!
dann weiß ich Bescheid,

LG fraddy
 
Was für ein Auto hast Du denn? Trikes gehen mit etwas Hilfe problemlos aufs Dach. Dazu brauchst Du einfach nur Dachträger und passende Spanngurte. Das Trike muss noch nicht einmal auf den Träger, sondern kann auch hinter den Querträgern stehen. Allerdings würde ich dann Schutzfolie unter die Radaufstandspunkte kleben. Last but not least lassen sich die meisten Trikes für den Transport im PKW erstaunlich klein machen, wenn man es etwas zerlegen und später wieder zusammenschrauben kann und will.
 
Danke dir für den Hinweis, aber aufs Dach muss bei mir nix, ich fahre nen Caddy, da passt ne Menge rein!!
 
Zurück
Oben Unten