Fränkisches Himmelfahrtskommando 2014

Hallo Michl,
Frank und ich treffen uns mit dem Rad in Stadeln. Wann genau haben wir noch nicht ausgemacht, ich gehe
von 8:15 aus. Treffpunkt ist an der Hypovereinbank in der Erlanger Strasse. Wenn Du Lust hast komm doch einfach
dazu.
Peter
 
...Frank und ich treffen uns mit dem Rad in Stadeln. ... ich gehe von 8:15 aus. Treffpunkt ist an der Hypovereinbank in der Erlanger Strasse. ....
Peter
Klingt nach einem Plan. Ich denke ich stoße dazu. Sage aber morgen definitiv Bescheid, damit ihr nicht umsaonst warten müsste. Kontaktdaten können wir evenetuell noch per Unterhaltung (formerly known as PN) austauschen.
Gruß
Michl
 
Hallo Michl,
Frank und ich treffen uns mit dem Rad in Stadeln. Wann genau haben wir noch nicht ausgemacht, ich gehe
von 8:15 aus. Treffpunkt ist an der Hypovereinbank in der Erlanger Strasse. Wenn Du Lust hast komm doch einfach
dazu.
Peter
Servus Peter,
... Würde mich auch in der Erlanger Straße, allerdings in Fürth auf Höhe Friedhof, evtl. bei einer Bäckerei (z.B. Ecke "Alte Reutstrasse") zu euch gesellen ... So gegen 8:25 ... 8:30 Uhr ... ;)

Ciao Micha
 
Hallo Micha,
dann machen wir um 8:30 an der Bäckerei Ecke Alte Reutstrasse?

@michl: Treffpunkt ist dann um 8:15 Hypobank.

Bis morgen,
Peter
 
Und hier noch die Anmeldung aus Coburg/Lichtenfels:

Wir (zw. 3-5 Mitfahrende) kommen kurz nach 09:00 mit dem Zug an und werden dann relativ pünktlich am Treffpunkt (findet man den Kiosk einfach?) am Dutzendteich sein - hoffentlich wird das Wetter ein kleines bisschen besser ...... aber ich denke die Fahrt findet in jedem Fall statt (außer es regnet Ziegelsteine..)?

bis morgen

Jürgen
 
Wir (zw. 3-5 Mitfahrende) kommen kurz nach 09:00 mit dem Zug an und werden dann relativ pünktlich am Treffpunkt (findet man den Kiosk einfach?) am Dutzendteich sein - hoffentlich wird das Wetter ein kleines bisschen besser ...... aber ich denke die Fahrt findet in jedem Fall statt (außer es regnet Ziegelsteine..)?

Hallo Jürgen,
super, dass ihr kommt. Der Kiosk ist einfach zu finden. Er ist an der Einfahrt zur Start- und Zielgeraden vom Norisring (Steintribüne).
Ich denke die Oberfranken sind wetterfest?

bis morgen
TONI

[Es gibt hier eine Zitatfunktion. Nutze diese bitte ... - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

Wetter wird gut ;-)

... nicht zu heiss ...

Peter, alles klar, 8:30 müsste neben einer Norma oder Rewe sein ...
evtl. auch hundert Meter weiter, eine Bäckerei auf der linken Seite (Richtung "Uhren Häusla") in der Erlanger Strasse halt da, wo so komische Fahrräder stehen :)

Bis morgen
Ciao Micha
 
Ich hoffe, dass ihr keinen Regen habt. Hier in Regensburg regnet es seit gestern ohne Unterbrechung. :eek:

fluxx.
 
Regenkomanndo 2014
11 regenfeste Liegeradfreunde haben dem Wetter das Kommando genommen. Gute Laune, klösterliches Essen und eine pannenfrei Fahrt durch den Nürnberger Regenwald, das war das HFK 2014.

Am warmen Kachelofen sitzend beste Grüße
ToniSAM_3737.JPG SAM_3733.JPG SAM_3732.JPG
 
10 Gründe, bei Regen 100 Kilometer zu radeln...
  • Ömpf,.... weil's trotzdem Spaß macht
  • und a bisl verrückt ist
  • mehr Gründe brauch ich nicht!
Toni, danke, war eine sehr schöne Strecke.
 
Hallo zusammen,
zuhause, frisch geduscht und gestärkt.
War insgesamt doch eine shöne Tour, sozusagen feucht-fröhlich;).

Danke Toni.
 
Hat mir auch gut gefallen, aber das nächste Mal bitte weniger Regen :)
Der erste Tour mit mehr als 100 km bei der es nur geregnet hat.
 
Supervatertagsservice nach der "etwas" feuchten Tour (Danke Toni).
Heißes Bad mit gleichzeitiger Reichung von köstlichen Kaffee.
Jetzt chillaxen auf dem Sofa.
 
gab es keine Sekunde ohne Regentropfen.
Hat aber auf die Stimmung keinen Einfluss gehabt - zumindest bei mir :whistle:
Jetzt gibt es dazu heute in den Nürnberger Nachrichten ein hübsches Leser-Foto.
Leider scheinen die NN es nicht nötig zu finden damit online zu werben - oder ich bin zu blöd es zu finden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es dazu heute in den Nürnberger Nachrichten ein hübsches Leser-Foto.
Leider scheinen die NN es nicht nötig zu finden damit online zu werben - oder ich bin zu blöd es zu finden :(
Servus zusammen,

ich habe versucht ein PDF mit dem Bild anzuhängen :)
Ich hab keine Ahnung wer uns da geblitzt hat .

Viele Grüße

Roland
 

Anhänge

  • Nuernberger_Nachrichten_20140901_Liegerad.pdf
    219,3 KB · Aufrufe: 148
Im NN Leserforum, unsere Regenausfahrt an Himmelfahrt ein Leserfoto von Erhard Prölß.

Gruß
TONI
 

Anhänge

  • DSC_9412.jpg
    DSC_9412.jpg
    452,7 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben Unten