Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Die Nürnberger, Augsburger, Coburger usw. sind wieder gut am Erlanger Bahnhof angekommen und die Erlanger haben den Heimweg von dort auch wieder geschafft.

Schee wors.

Klaus

Nachtrag: Wir waren passgenau zurück, der Regen klopft gerade an mein Dachfenster.
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Hallo Klaus,
schönen Dank für die Tourführung.
Wie du das mit dem Wetter gemacht hast, mußt du uns beim nächsten Stammtisch erklären.

Ich hoffe alle sind gut heimgekommen.

Bis zum nächsten Treff.

Grüsse Holger
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Coburger usw. sind wieder gut am Erlanger Bahnhof angekommen
und per RE mindestens bis Lichtenfels gut weitergekommen. Die dicke Regenwolke zwischen Nürnberg und Bamberg, die die Kanalroute von Westen überquerte, war auf dem Radarfilm gut zu sehen. War doch gut, heute mit dem Zug nach Hause zu fahren. :D

Hier mein Mitschnitt von der heutigen Tour auf bikemap.net.

Danke an die Tourleitung und bis zum nächsten Treffen!

Andreas
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

SAM_1921.JPGSAM_1924.JPGSAM_1935.JPGSAM_1975.JPGSAM_1981.JPGHallo,
hier die ersten Fotos von der tollen Himmelfahrtstour. Weiter Fotos folgen.
Gruß TONI
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Ja genau, deshalb lass ich mich nicht von Radarbildern vom Radeln abhalten :)
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Servus,
bin auch gut angekommen,
kurz vor Langenzenn hab ich 5 Minuten an ner Bushaltestelle verbracht und den Wolckenbruch abgewartet, die letzten 4 km waren dann relativ trocken ... daheim war ich nach 110 km gegen 20:00 Uhr.
Schön wars!
Ciao Micha
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

und per RE mindestens bis Lichtenfels gut weitergekommen.

Und auch noch per Rad nach Coburg - schön wars!

@Toni: du hast eine PN (falls du nicht regelmäßig nachschaust)

Und da die Organisation (Ort, Zeit, Ablauf..) der Bay. Liegeradtage 2013 auch während der Fahrt zwischen 2 Dörfern erledigt wurde: - wer schreibt was dazu??

bis zum Rennen in Nürnberg --- Jürgen
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

Moin,

bin gestern auch noch gemütlich nachhausegetrampelt, 110km waren es dann. Alles heile, schee wors!

Gruß Jergn
 
AW: Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

und noch ein Video vom Kommando,
gefilmt von labella-baron aus dem Evo-R

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten