Fototasche am Trike

Ich fahre ein Tricon von Azub und habe deren Ausleger mit einer Ortlieb Ultima (6?). Das klappt gut, auch während der Fahrt. Bisher habe ich da Papiere, Schlüssel, Geld, Brille etc. drin und manchmal auch eine "Hosentaschen-Kompate". Der Deckel klappt nach außen auf, so dass man während (vorsichtiger) Fahrt auch etwas ablegen kann - z.B: beim Brillentausch.
Ich plane mir das ganze nochmal zuzulegen für die andere Seite, da ich jetzt gerne eine Olympus PEN mit Wechseloptiken mitnehmen möchte.

Ich kann die Lösung empfehlen.

Uwe
 
Ich verwende eine der schon erwähnten Ortlieb Fototaschen die ich mittels Karabinerhaken an mitgeführten Taschen oder direkt am Gepäckträger arretiere.
Funktioniert recht gut.
Michael
 

Anhänge

  • Fototasche.jpg
    Fototasche.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 124
Noch ein Tipp zum Thema Foto und Fahrrad - allerdings noch nicht selbst gestestet:
http://www.koenig-photobags.de/fotografie-und-radfahren/
Sieht zumindest interessant aus....
Die Polstereinsätze find ich jetzt nicht soo überzeugend...
http://www.koenig-photobags.de/wp-content/gallery/bikebag4/bikebag4-innen1-350dpi-10x6cm.jpg

Von Tenba gibt es einen guten Fotoeinsatz: http://www.tenba.com/de/products/messenger-removable-photo-insert.aspx
Passt für ne DSLR und 3-4 Objektive.
 
Vaude silkķroad verschiedene Größen sehr praktisch da erweiterbar seit 2 Jahren für fotoausrüstung in Gebrauch. Oder radical design Taschen.
 
Zurück
Oben Unten