Fotos von bepackten Reiseliegern

Beiträge
32
Hallo,

ich war auf der Suche nach Fotos von unverkleideten Liegerädern, die reisefertig bepackt sind. Es gibt überall in Reiseberichten einzelne Bilder, aber ich konnte keine gesammelten Fotos finden. Gibt es so etwas schon? Wenn nicht, dann könnt ihr hier Fotos von euren Reiserädern zeigen. Ich würde ja mit gutem Beispiel voran gehen, aber ich habe kein passendes Foto…


(In der aktuellen Situation ist das mit dem Reisen ja so eine Sache, aber darauf soll hier gar nicht eingegangen werden – ist ja sowieso auch untersagt. Vielleicht hat trotzdem der eine oder andere Spaß daran sich mit den Bildern an vergangenes zu erinnern und auf kommendes zu freuen.)
 
SPM mit kompletter Campingausrüstung beladen:

index.php
 
1590427750685.png
Zwischen den Sitzen sind Schlafsäcke und Zelt. Unten hängen vier ... Taschen.
 
Flevo Racertje unterwegs von NL nach CZ 2008:
0906-110400.jpg


0906-102902.jpg

Weniger Racertje als viel mehr Packeseltje auf unserer Elternzeit-Tour 2015:
20150726-153909.jpg


Unser Tandem 2014 in Dänemark:
img_3720.jpg
 
Reicht doch fürs Nordkapp?! Ach, nur um die kleine Ostsee :p20180707_205052.jpg20180707_191503.jpg
15kg Fahrrad, 15kg Gepäck:)
Gruß Krischan
 
Mein Condor anno 2013 auf zweiwöchiger Tour mit Zelten durch NL/B/D mit der ganzen Familie - die Kids konnten noch nicht so viel packen...
Condor_mit_Anhänger.jpg
 
@Krischan
das bischen sind Gepäck sind 15kg:unsure:? Wie hast Du das ermittelt?
Jetzt wo Du das schreibst, kommt es mir auch wenig vor... ich hatte die Packtaschen in den Händen und hab mich auf die Waage gestellt. Es läppert sich ja auch, Zelt 2,2kg, Packtaschen von Ortlieb leer fast ein Kg, Werkzeug, Kultur (incl Pferdesalbe), die Wasser- und Bier(plastik)flasche ist nicht drauf... vll auch ein bisschen weniger:
Fahrer ohne nix: 80,5
Mit Reisekleidung: 81,8
Mit gepacktem Rad auf dem Arm: 108,3
abzüglich
13,9 kg ohne Lampen (100g) und Gepäckträgerfarbe.
108,3-13,9-81,8 sind nur 12,6... wie sich die Erinnerung verschiebt...
Aber Essen und Trinken fehlte... das neue Zelt wog auch etwas mehr.
Hier mit wenig und mit viel Essen...
WP_20180713_003.jpgWP_20180715_037-1.jpg

Gruß Krischan
 
Und hier noch unsere Lyras bei der "Vater & Sohn Tour" 2019, mit leichtem Gepäck (3 1/2 Tage, keine Zelte)
IMG_2264_1024x768.JPG
 
Zurück
Oben Unten