Fotos von bepackten Reiseliegern

Beiträge
46
Hallo,

hier die Fotos von dem Kettwiesel und dem Hund auf der diesjährigen Reise vom Schwarzwald zum Mittelmeer (Ligurien).

41999799br.jpeg


42183362ro.png


42183363sz.png


42183366ir.png


42183368kq.png


Leider sind wir nicht bis zum Meer gekommen, 13km von der Küste entfernt hat das Trike seinen Dienst quittiert. Was genau es ist, weiß ich noch nicht, meine laienhafte Einschätzung geht Richtung Differential.

Grüße ~ Ursel
 
Beiträge
7
Nur halb ein Reiselieger, aber egal., unser Pino. Bepackt mit Zeltkram für vier Personen und Klamotten in vier Taschen (2 rechts vorn, 2 hinten). Und dann gab beim Start der Akku auf...aber es geht halt auch ohne, zumindest solange es eben ist. Und das war es entlang der Weser meist.
Gruß,
Falko20210731_124527.jpg
 
Oben Unten