Fotos von bepackten Reiseliegern

Beiträge
9
Ort
Bielefeld
Liegerad
HP Speedmachine
Hallo,
Juli 2019, STM,
(in einer Satteltasche = Zelt, Liegematte, Werkzeug, Kocher etc. . in der zweiten = Wäsche, Schlafsack, in der Quertasche was über den Tag gebraucht wird: Handy, Windjacke, Sonnencreme, Studentenfutter etc.). Ist schnell auf- und abzurüsten, noch gut zu tragen und recht übersichtlich.
IMG_5372.JPG
IMG_5381.JPG
 
Beiträge
58
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
"Less is more" - mit jedem weiteren Radljahr wird das Gepäck weniger und leichter :)!

(Universal Aero + Bananas M von Radical Design). Früher bin ich mit Back- und Frontrollern von Ortlieb + großer Ortliebbeutel + Zelt + Baguette auf meinem Up unterwegs gewesen. Es wird weniger(y).
IMG_20200627_081024.jpg


Radeltour mit BLOP zum diesjährigen Liegeradtreffen in Hoya an der Weser.

Herzliche Grüße in die Runde der Freiluftlieger/innen!

Biopower :cool:
 
Beiträge
4.239
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
Hier noch ein Bild von einer Fahrt auf dem Ruhrtalradweg. Ich mit drei reizenden Damen unterwegs, es waren ein paar sehr schöne Tage bei bestem Wetter und krönendem Abschluss in einem Eiscafe.

20150718_113942.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
355
Ort
Stuttgart
Trike
Steintrikes Nomad Sport
1594462300288.jpg

Komme gerade von einer Mehrtagestour mit dem neu montierten Schalensitz von @roland65 zurück.
Kein Vergleich zum original verbauten Steini Sitz. Endlich Strecke machen ohne schmerzenden "gluteus maximus". Und der Seitenhalt erlaubt nun viel flottere Kurvengeschwindigkeiten.

Mein spezieller Dank gilt @Sutrai für dieses formidable Sitzmöbel. ;) (y)
 
Oben