Es ist prachtvoll!Es ist vollbrachtAnhang anzeigen 434303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist prachtvoll!Es ist vollbrachtAnhang anzeigen 434303
darf es ein Täschchen mehr sein ...nun denn, es is ein bisschen mehr geworden.Erstmal mit der Bahn nach Genf und dann immer Richtung Süden.
Anhang anzeigen 435154
Ahoi,
Dirk
Draußen gibt es doch nur Kännchendarf es ein Täs(ch)chen mehr sein ...

Und wo ist der Gepäckträger ? Und wie kann es noch nach rechts lehnen, wo links das ganze Gepäck ist ?
Nein nein, hier war es doch vollbracht.Es ist vollbrachtAnhang anzeigen 434303
Ein Gepäckträger am Ausfallenden des Slyway Highracer wirkt sich negativ auf das Lenkverhalten aus. Mir gefiel es nicht. Ich baute den Gepaeckträger ab. Ich sitze auch relativ weit vorne, da ist jeder Störfaktor eher bemerkbar.Nein nein, hier war es doch vollbracht.
Das ist zwar hier etwas OT, aber ich glaube das schlechte Lenkverhalten lag nicht (nur) an der Befestigung des Gepäckträgers auf den Ausfallenden, sondern an dem Gepäckträger selbst. Wenn ich mir das Bild vom Gepäckträger so anschaue, denke ich, der ist einfach seitlich zu weich (verschraubte Verbindung Seitenstrebe / Trägerplatte). Das sieht vermutlich mit einem stabilen Träger deutlich besser aus. Würde auch erklären, warum @ulmtn kein Problem mit dem Gepäckträger hat. Aber erstmal gute Besserung!Ein Gepäckträger am Ausfallenden des Slyway Highracer wirkt sich negativ auf das Lenkverhalten
Stabiler als der Old Man Mountain-Gepäckträger gibt es kaum ein Anderer. Der saß bombenfest. Der Softtail-Ausfallende muss sich frei bewegen können. @ulmtn sitz weiter hinten und ist grösser als ich, dass wirkt sich ausgleichend aus.enn ich mir das Bild vom Gepäckträger so anschaue, denke ich, der ist einfach seitlich zu weich
Meinst du die Achillessehne an der Ferse?.......meine Schienenbeinsehne entzūndet.
Nein,Meinst du die Achillessehne an der Ferse?
Auf dem Foto wirkt es so, als würdest Du auf dem Gepäck liegen.Ich sitze auch relativ weit vorne
Wieso? Ich erkenne das Ordnungssystem sofort.die Werkstatt müsste mal aufgeräumt werden