Das sieht man am Sitz! Stylish und simpel...bin ja eher Minimalist
Viel Spaß auf der Tour!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht man am Sitz! Stylish und simpel...bin ja eher Minimalist
Du fährst wirklich auf dem Holz ohne Polster?Juhu, ich entere einen weiteren Faden:
Für gemütliche Radtouren nimmt er die Nagelbrett-Matte ab.Du fährst wirklich auf dem Holz ohne Polster?
Uiii, wie goldig der Wuffi schaut und hat ein schönen Platz im AnhängerHier fehlen ja noch die Bilder von meiner Ankunft am Atlantik letztes Jahr:
Und mit dem Hund unterwegs....
Beide Kinderräder in den Anhänger und in jede Tasche ein Kind?Nachmittagstour mit der Familie...packtaschen und Anhänger reichten grade so aus...
war da auch ein Zelt drin? Oder „nur“ die entsprechenden Klamotten?Die Gelegenheit macht's aus. Im Kleinen wie im Großen. Wer kennt es nicht. Hat man einen Keller -> immer voll mit Zeug, eine Tiefkühltruhe -> voll, Garage -> voll...
Sieht das nach vier Tagen Urlaub aus? Davon zwei jeweils 12h auf dem Rad?
Anhang anzeigen 367096
Anhang anzeigen 367098
Könnte man meinen... Nee, kein Zelt dabei. Die kleine schwarze Ortlieb beherbergt Werkzeug, Ersatzschläuche, Luftpumpe, Schloss und ein paar Schuhe. Die Radical Toptasche alles für unterwegs: Futterkram, Getränke, Überbekleidung für schlechtes Wetter, Sonnencreme, etc.war da auch ein Zelt drin?
Jopp, da unabhängig von der Länge des Urlaubs eine gewisse Grundmenge immer dabei ist. Eigentlich ändert sich am Ende nur die Menge der Klamotten, und die haben seltsamerweise nicht all zu viel Volumen.Die Gelegenheit macht's aus. Im Kleinen wie im Großen. Wer kennt es nicht. Hat man einen Keller -> immer voll mit Zeug, eine Tiefkühltruhe -> voll, Garage -> voll...
Anhang anzeigen 367096
Anhang anzeigen 367098
Tja, der ursprüngliche Carbonsitz war mir zu klein, der Hintern zu weit vorn, hat sich "etwas" angefühlt wie Kinderfahrrad. Aber der Rest war hammergeil. Also fing ich mit Holzsitzen an, weil "Carbon kann ich nicht", und Holz war genug da. Das ist jetzt MK2, am 3. wird in ein paar Monaten mal gefeilt, und.... bestimmt werde ich dann reich@sebseb Wow! Ein schmales Holzbrettchen als Sitz auf einem ungefedertem Batavus Relaxx? Du bist hart im Nehmen!
Anbei ein paar Fotos von mir:Hallo,
ich war auf der Suche nach Fotos von unverkleideten Liegerädern, die reisefertig bepackt sind. Es gibt überall in Reiseberichten einzelne Bilder, aber ich konnte keine gesammelten Fotos finden. -snip-
Hallo, Tomacino,Die Gelegenheit macht's aus. Im Kleinen wie im Großen. Wer kennt es nicht. Hat man einen Keller -> immer voll mit Zeug, eine Tiefkühltruhe -> voll, Garage -> voll...
Anhang anzeigen 367096
Anhang anzeigen 367098
Der ist von meinem stillgelegten M5 CHR. Kleines Problem dabei war, dass der Bügel durchgängig 22,2mm Durchmesser hat, die HP Velotechnik Deichsel Bügelklemmung hat natürlich 25,4. Shims dafür sind nicht leicht zu kriegen.Kannst Du mir sagen, wo Du den her hast